[Sammelthread] Photoshop

Bah…immer diese getönten Heckleuchten :frowning:
Von welcher Farbe magst du denn die Farbzusammensetzung? Und an welcher Stelle? :smiley:
Fürs Lackieren wird dir das eh nicht so viel bringen

Bild 2 von oben reicht, also die Farbe.
Ja das Gerd… Rot in den Heckleuchten, bin zudem kein fan von led leuchten… Also die nachrüst Dinger.

Danke vielmals

here you go :slight_smile:

Hallo Leute, könnte von euch mal jemand bei meinem Audi das Dach schwarz/carbon Optik machen und die Felgen in 5 Versionen mal. Ich könnte mir gut vorstellen schwarz, weinrot Metallic, Chrom und Silber Metallic. Im voraus besten Dank!

A Forchheimer. Ja do schau o :biggrin:

schwarz/schwarz

0271928001430485309.jpg

schwarz/weinrot

0427871001430485397.jpg

Hallo,

könnte jemand die Heckklappe schwarz machen?

So in der Richtung?

0406839001431283401.jpg

So, mal eben auf die Schnelle! Ich hoffe, dass passt so!

Oh, zu langsam!

Moin männers,

danke für das Bild. Ich lass es lieber sein, sieht komisch aus :slight_smile:

Hallihallo,

hab mal bissl was Anspruchsvolleres, hoffe das bekommt jemand hin :slight_smile:

Ich bräuchte meinen A3 mit dem Farbverlauf des Banners im Hintergrund, also die Front weiß übergehend zu dem Türkis nach hinten.
Zusätzlich soll an den hinteren Bereich (im Türkisen) der Addinol Schriftzug wie auf dem Logo das ich auch als Bild angehängt habe. Dies soll in gleicher Form wie auf dem LKW drauf, also schräg nach oben (ebenfalls angehängt).

Vielen Dank schonmal, hoffe das ist verständlich

Oh na das ist doch mal was anderes. Ich mache das nach dem Mittag mal :slight_smile:

Irgendwie fehlt mir heute die Geduld, aber hier ist etwas:

Hey sieht doch sehr gut aus :up:

Ja finde ich auch. Holdis Karre kannse in jeder Farbe fahren, sieht immer cool aus:dafuer:

Kann mir jemand meinen Audi in die Vw farbe Carbon Steel Grey Metallic ändern? Versteh nur nicht, wieso das Sytem mein Foto was original normal ist auf den Kopf stellt:rotekarte:
Danke vorab

Das wird schwierig, ein weißes Auto hat so gut wie keine Spiegelungen, dieses Carbon Steel Grey Metallic glänzt aber fast wie schwarz oder Chrom- mal sehen was sich machen lässt

Mit einem leichten Verlauf sollte das ja zumindest einigermaßen metallisch aussehen