Okay cool danke schon mal
Sieht schon mal nicht schlecht aus :))
Wäre der untere Grill bei den nebelscheinwerfern noch möglich in schwarz zu machen?
Biddeschön! Passt meiner Meinung nach dann auch gut zum Rest!
Dankeschön ja finde ich auch und wenn ich dann noch andere Scheinwerfer ran mach dann wäre es perfekt finde ich
Hi zusammen, würde mir einer von euch die Felge einmal in schwarz gänzend und einmal in schwarz matt "lackieren"?
Vielen Dank im Voraus.
Ich mach das mal - und weil ich so gut drauf bin habe ich deiner Felge ein Innenleben vepasst - hoffe es gefällt dir
Super, danke!
Sieht richtig geil aus! Jetzt braucht man nur noch nen guten Lackierer.
Kann mir bitte jemand diese Felge auf folgendes Auto packen?
Vielen Dank im Voraus!!
Danke!
Ich denke das sieht in echt mit 19" recht geil aus
Vielen Dank!
Was sagt ihr dazu? Meinungen?
Farbe der Felge finde ich richtig gut! Aber das Design an sich ist nicht ganz nach meinem Geschmack!
Habe über die Rotor in 19" nachgedacht, aber da gibt es ja schon viele von.
Ich denke die Felge in 19" sollte ganz gut wirken auf dem S3. Aber sicher bin ich mir auch noch nicht^^
Ich finde die sehr klaren, fast abstrakten Formen der Felgen beißen sich mit der runden Form vom 8L.
Also für mich wirkt das nicht ganz stimmig
Hallo zusammen, erstmals super Sache wie hier einige ihre Zeit investieren!
Ich hätte auch etwas. bin kurz vor dem lackieren meiner Felgen.
Könnte daher jemand meine Felgen auf dem unteren Bild in verschiedenen Dunkel grau töne ändern? Ich spreche von Titangrau bis zu dem Golf Gunmetal Grey.
Foto ist leider nicht das beste, aber es geht nur einmal um die hintere felge.
Ich habe dir mal 5 Töne gemacht. Wie die einzeln heißen, darfst du dir selbst aussuchen
Falls du noch eine andere Farbe willst, sag einfach Bescheid
Goil!!!
Danke vielmals! Genau so sollte das aussehen:)
Kannst du mir nicht die Rückleuchten noch leicht tönen?
Und vielleicht die Farbwerte zu de Bildern durchgehen, also RGB/cmyk… Was du hast, wäre super danke.
Vor allem zu Bild 23 wäre ich froh.
Welches würdest du nehmen?