[Sammelthread] Photoshop

Hallo Zusammen, kann mir jemand den Frontansatz in Wagenfarbe "lackieren"?

Der rote Flitzer sieht mal wieder echt klasse aus :gott: "…Ich bin unwürdig…ich bin unwürdig !"
Du bist der Meister Treppedorf.
Trotzdem - ich bin schneller :faust:

haha ich war da noch auf Arbeit und hatte nichts da :old:

Jedoch würde ich ringsrum lackieren - sieht sonst kacke aus

Er hat gesagt er will nur Front in Lack
Und ich mach das auch nicht am Arbeitsplatz … hab um 4 in der Früh mit Arbeit angefangen - da kann man um 15:00 Uhr auch Feierabend haben :cap:

jajaja… :stuck_out_tongue:
War ja auch ein Vorschlag an ihn, nicht an dich :wink:

Wenn ich auch mal Vorschlagen darf -
male die Apfelsien doch silder oder schwarz - dann wäre es ein echt schickes Auto :zunge:
Nein nicht böse sein :biggrin: - Orange ist schon mal was anderes … hat nicht jeder :dafuer:
und vielleicht ist Lackieren ja auch eine Kostenfrage
Hast du da ein paar Kratzer am Stoßfänger ?

Hi, sieht schon super Aus, danke schon mal dafür . Das ist normalerweise die Farbe "Laserrot", meine Kamera hat da bisschen blöd belichtet. :sad:

Zu deinem Vorschlag @Treppendorf: Kann das mal jemand auch färben? Ich seh schon, das erweckt Den Eindruck mein bock ist vorne zu tief.

@sugercat : Ja hab ich, richtig tiefer, fetter Kratzer vom Bordstein (vergebt mir :haudrauf: ) kann man vermutlich nur spachteln

Also, wenn sich noch einer die Mühe machen will; bitte sehr, die Idee des Schwellers gefällt mir auch.

Danke & Gruß Lukas

Und einmal Seitlicher Lack

Tolle Arbeit, danke sehr :thumbsup: Eure Meinungen? Ja/Nejn, lackieren?

JA, lackieren !

Ja Mach den Stoßfänger vorne komplett schwarz :auslach:

Muss echt mal sagen, macht richtig Spaß hier zu scrolen :slight_smile: Weiter so und danke an die Profis

Profis :hurra: ich bin damit auch gemeint … ich bin ein Profi :smiley:

Hätte jemand Lust mein Auto zu machen?
Falls jemand Lust hat würde gerne wissen wie mein Wagen mit schwarzem Dach, spiegeln und Grill aussehen würde und getönte Scheiben :slight_smile:
Danke schon mal falls sich jemand die mühe macht :slight_smile:

:angel: :biggrin: :yes: :laugh:

Was am Grill meinst du?Dan Chromrand?

Ja genau

Passt das so? Sonst nochmal melden!

Mal so auf die schnelle - wie immer bei mir

So, hier nochmal das andere Bild! Ist auch nur grob hingefuscht!