Hallo Zusammen, kann mir jemand den Frontansatz in Wagenfarbe "lackieren"?
Der rote Flitzer sieht mal wieder echt klasse aus "…Ich bin unwürdig…ich bin unwürdig !"
Du bist der Meister Treppedorf.
Trotzdem - ich bin schneller
haha ich war da noch auf Arbeit und hatte nichts da
Jedoch würde ich ringsrum lackieren - sieht sonst kacke aus
Er hat gesagt er will nur Front in Lack
Und ich mach das auch nicht am Arbeitsplatz … hab um 4 in der Früh mit Arbeit angefangen - da kann man um 15:00 Uhr auch Feierabend haben
jajaja…
War ja auch ein Vorschlag an ihn, nicht an dich
Wenn ich auch mal Vorschlagen darf -
male die Apfelsien doch silder oder schwarz - dann wäre es ein echt schickes Auto
Nein nicht böse sein - Orange ist schon mal was anderes … hat nicht jeder
und vielleicht ist Lackieren ja auch eine Kostenfrage
Hast du da ein paar Kratzer am Stoßfänger ?
Hi, sieht schon super Aus, danke schon mal dafür . Das ist normalerweise die Farbe "Laserrot", meine Kamera hat da bisschen blöd belichtet.
Zu deinem Vorschlag @Treppendorf: Kann das mal jemand auch färben? Ich seh schon, das erweckt Den Eindruck mein bock ist vorne zu tief.
@sugercat : Ja hab ich, richtig tiefer, fetter Kratzer vom Bordstein (vergebt mir ) kann man vermutlich nur spachteln
Also, wenn sich noch einer die Mühe machen will; bitte sehr, die Idee des Schwellers gefällt mir auch.
Danke & Gruß Lukas
Tolle Arbeit, danke sehr Eure Meinungen? Ja/Nejn, lackieren?
JA, lackieren !
Ja Mach den Stoßfänger vorne komplett schwarz
Muss echt mal sagen, macht richtig Spaß hier zu scrolen Weiter so und danke an die Profis
Profis ich bin damit auch gemeint … ich bin ein Profi
Hätte jemand Lust mein Auto zu machen?
Falls jemand Lust hat würde gerne wissen wie mein Wagen mit schwarzem Dach, spiegeln und Grill aussehen würde und getönte Scheiben
Danke schon mal falls sich jemand die mühe macht
Was am Grill meinst du?Dan Chromrand?
Ja genau