[Sammelthread] Photoshop

Hey Tom
Sorry das es so lange gedauert hat - hatte viel zu tuen
Leider ist da Breiter machen hinten nicht so gut geworden- das muss ich definitv noch üben:hmm:

Ja kein Problem, dass du keine zeit hattest. evtl noch deinen einen Spiegel korrigieren und vorne das weiss nicht so vergilbt aussehen lassen, dann wäre es Top. :dafuer:

@sugercat:Wie hast du oben die Tieferlegung realisiert? Also wo hast du geschnitten und ausgebessert?
Ich hab es diese Woche auch mal versucht und so recht wollte es nicht werden. War aber auch ein komplexer Hintergund :frowning:

@dasPalme
Ich habe die "Schnittkante" Retuschiert da wo die Hecke und die Bäume aneinander treffen.

Der helle Fleck auf dem Spiegel sollte Reflektion sein - weil Hochglenzend - aber dann lasse ich das ein bisschen weniger "Glänzen" bitte sehr :ice:
Und den gelben schimmer hab ich hier durch blau ersetzt - ja das ist besser :up:

Darf ich sonst noch was machen ? Du weisst schon - Lackieren :faust: Rally-Streifen kann ich gut

@Sugercat bin nicht so der Rally-Streifen Typ aber wenn du Ideen / Insperationen hast dann mach mal einfach etwas nach deinem Gusto, bin ich mal gespannt:popcorn:

OK !? Wenn ich mich mal austoben darf :grinsno:

Hehe nicht schlecht. Nur die Felgen wirken etwas komisch im Farbton.
Aber ich habe heute auch mal was für mich gemacht und das Tieferlegen noch einmal probiert.

Was meint ihr?

Ja Prima :dafuer:
Und die Farbe ist auch schön :cap:
Sehr schön sauber ausgeschnitten feine Kantenam Auto , ich bin da nicht so geduldig,
nochwas wodran ich arbeiten muss:biggrin:

Sieht ziemlich geil aus! Würdest du nicht dabei schreiben, dass es bearbeitet ist, würde ich glatt denken, dass es original ist.

:smiley:

@sugercat da hast aber einen ausem Hut gezaubert. 2Fast2Furious:rob: und daspalme bei dir auch erste Sahne bearbeitet:thumbsup:

@sugercat kannst mir mal nen gefallen tun und mir das Bild vom 27.5 so lassen nur die Felgen in Matt gold? Danke vorab:up:

Goldig - OK - Bitteschön :zunge:

:dafuer: hat nen Kollege vorgeschlagen;) Merci

Würde gut passen. Nen Tick heller vielleicht sogar noch besser :slight_smile:

@supergat und @daspalme:
ihr seid echt profis, wahnsinn, macht ihr das auch beruflich? :wink:

:grinsno: Ich bin Technischer Zeichner für Sondermaschienenbau - das mit dem Virtuel Tuning von Autos mache ich nur so aus Spass.
Hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm gekauft und um ein bissen zu üben hab ich mit "Autolackieren" angefangen :smiley:
Und jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt :zunge:

Jetzt legt sugercat hier richtig los;):up:[

Also ich bin Inbetriebnehmer/Softwareentwickler in der Automatisierungstechnik.
Daher sind Design/Bildbearbeitung und Fotografie bei mir auch nur als Hobby zu sehen.

Eingestiegen bin ich vor 11 Jahren mit Webdesign, hab aber nie etwas richtig professionell in dem Sektor gemacht

echt super, was ihr drauf habt. teilweise sieht man gar nicht mehr, dass es gephotoshopped ist.
sehr bewundernswert, zumal ihr das ja nur hobbymäßig macht! :dafuer: