[Sammelthread] Photoshop

Jo super so :slight_smile: danke :slight_smile:

Kann mir jemand meinen tieferlegen und das Dach in schwarz bis zum punkt wo der Innenspiegel ist? Danke

[quote]

Kann mir jemand meinen tieferlegen und das Dach in schwarz bis zum punkt wo der Innenspiegel ist? Danke

[/quote]

Hey Leute! Würd mir meinen gerne folieren lassen. Da mir das neue Türkis von Seat recht gut gefällt frage ich mich wie meinem die Farbe stehen würde. Könnt ihr mir das vielleicht bis auf das Dach (bleibt schwarz) so hinzaubern? Vielen Danke im Voraus! LG Chris

0423209001412960175.jpg

Hallo, kann mir mal wer bitte meine Felgen in eine andere Farbe machen, so wie das schwarze auf der einzelnen felge, in rot oder blau grün… ich weis selber nicht.

Danke schonmal :slight_smile:

Hei Leute,
Könnte mir evtl. Jemand mein Auto Photoshoppen und einmal die vossen cvt in 19 Zoll einfügen und einmal die ATS racelight in schwarz 19 Zoll einfügen? :))
18 Zoll wäre auch noch in Ordnung :wink:

danke schonmal :))

0249787001414230864.jpg

Servus Leute…
Für nächstes Jahr würde ich gerne etwas Farbe auf meine Felgen haben kann jemand bitte die Front mit Kranz schwarz und das felgen Bett in Neon Farben machen (blau rot grün gelb Orange z.b)

Bilder hab ich auf meinem Profil kann leider keine einfügen schreibe von meinem Handy aus

Danke schön mal im Voraus

Kann mir mal bitte jemand die Felgen in Schwarz machen

und vielleicht eine Speiche in Verkehrsrot ? Wäre Super :slight_smile:

Hi, da das Bild von deinem Auto sehr unbrauchbar zum bearbeiten war hab ich ein anderes genommen

Hab dir nur die hinter Felge geshopt, hoffe es passt aber so.
Also ich würde die rote nehmen :wink:

Hallo Photoshop Freaks,

könnte mir jemand meinen S4 Avant mal in schwarz matt Folieren ?!

Hatte vor mir das jetzt im Winter machen zu lassen.

Dank euch schon mal !!!

Achso hatte ich vergessen.

Bitte nur Lack Folieren, Aluspiegel, Reling, Grill etc so lassen !

Danke !

Ja danke reicht mir vollkommen, um sich das mal vorzustellen. Danke für die Arbeit.

Nicht perfekt geworden, matt kann ich irgendwie nicht so. Hoffe hilft dir trotzdem

Wow, na ich finde es gar nicht so schlecht !

Könntest Du mir das andere Bild von hinten auch noch machen ?!

Ich finde Deine Arbeit klasse !

1000 Dank !!!

Hallo Moschti,

wenn Du die Arbeit gespeichert hast, kannst Du ihn gerne alternativ auch mal in "tief schwarz" glänzend machen !

Gruß Manfred

Zum richtig glänzend machen reichen meine Skillz nicht :slight_smile:
Die Vorlage ist auch nicht perfekt. Ein wenig detailarm und an den Kanten leider auch überbelichtet.
Musst dein Nokia E66 mal ersetzen :wink:
Mit einem besseren Foto, am besten mit vielen Licht-Reflexionen im Lack wäre es zumindest für mich einfacher schwarz glänzend daraus zu machen.

Heckansicht kann ich dir bei Gelegenheit aber noch machen.
Oder falls farblich etwas anderes willst.

Prima Moschti danke Dir !!

Werde die Tage mal ein paar neue Fotos machen und hochladen, dann kannst Du nochmal richtig Gas geben.

Greats

Hallo ihr Profis,
wäre vllt jemand so freundlich und würde mir die Felgen einmal in anthrazit und einmal gold auf mein Autowagen basteln? Sind 17 Zoll! Danke im Voraus! Ist ein etwas älteres Bild, ich hoffe, das geht so!
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=22233&bid=305052
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=23478&bid=340209

Hallo? Keiner da, der mir helfen kann?:confused: