@ST999
Denke es gibt schon Leute (wie auch bspw mich) die helfen könnten, nur habe ich es aufgegeben, weil ein Großteil der Leute hier nach ner Bearbeitung schreit, dann gibt man sich (mal weniger, mal mehr) Mühe und investiert Zeit darein, um danach noch nicht mal eine Antwort / ein Danke zu erhalten (oder nur "uh - kannst du es bitte noch in 5000 anderen Farben/Varianten machen?"). Klar ist es unfair denen gegenüber, die die Arbeit zu schätzen wissen, jedoch habe ich noch nicht mal von 50% irgendein Feedback bekommen. Da hat man selbst irgendwann keine Lust mehr…
@Effarr
Das kann ich verstehen. Wenn niemand die Arbeit zu schätzen weiß, die man leistet, geht einem das ziemlich schnell gegen den Strich. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Thema hat sich nebenbei erwähnt schon erledigt. Felgen werden in shining silver gepulvert, wegen Wiederverkauf und so…
ich habe in meinem Audi A3 8P eine Sportbremsanlage von K-Sports verbaut. Nun möchte ich an der Hinterachse zur Vollständigkeit noch den Handbremssattel vom Audi R8 verbauen. Die Frage ist nun, welche Farbe wähle ich dafür. Könnt ihr mir daher den R8-Handbremssattel einmal an meine hintere Bremse ran "faken"?
Das ganze bitte in drei Farben:
Orange, wie die Hauptbremssättel
Glazschwarz
Glanzsilber
Ein passendes Foto meines Hinterrads mit Bremse findet ihr in meiner Galerie (ich könnte es euch auch noch höher aufgelöst per E-Mail senden) und Bilder des R8-Bremssattels findet man im Internet.
Das Bild der Felge passt nicht so richtig in der Perspektive - eine im eingebauten zustand hätte besser ausgesehen aber ich konnte leider kein passendes Bild finden - hoffe es geht so
Doch ich hab Zeit - nur weiß ich nicht welches Bild du bearbeitet haben möchtest.
In deiner Galerie sind ja ein paar Bilder mit Bremsbacken (sind die nicht schon orange?)
Poste doch bitte den Link hier dann mach ich dir alle drei Farbvarianten sofort - versprochen
Schwarz oder weiß sind etwas schwierig zu machen weil das keine Farben sind sondernn nur über hell dungel geändert werden kann - hoffe es ist trotzdem ganz gut zu sehen - eigentlich mag ich ja schwarze Autos lieber aber hier sieht weiß eleganter aus - was meint ihr dazu ?
Der Hauptbremssattel soll bitte so orange bleiben, wie er ist. Der Handbremssattel (den es auf dem Bild nicht gibt), bitte hinein "faken" und in den drei gewünschten Farben gestalten.
Hallo Mic
ich hab es dir ja schon angekündigt und hier sind sie nun - frisch lackiert noch feucht so zu sagen
Bremsbacken - orange , schwarz und silber wie bestellt
Kommentare erwünscht
wow! Das sieht ja wie echt aus. Sind die Handbremssättel im Vergleich zu den Hauptbremssätteln echt so groß? Besteht evtl. noch die Möglichkeit, dass du bei den Bildern 2 und 3 die Hauptbremssättel wieder orange machst? So dass am Ende nur die Handbremssättel silber oder schwarz sind? Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal. Super Arbeit!
Ja die Größe müsste in etwa stimmen - habe ich aus deiner Vorlage übernommen : http://abload.de/img/ img_60712gaqy.jpg
Freut mich das dir die Bilder gefallen - Sehr gute Vorlagen - Gutes ergebnis
und selbstverständlich kann ich die Bremsbacke auch im original-Farbe belassen- ich fand es aber schöner beides in der gleichen Farbe zu haben ;D aber das ist dein Auto - als auch deine Entscheidung
Klasse Arbeit hier von euch, ich Versuch auch mal mein Glück:
Ausgangsbasis ist ein A3 Sportback in Akoyasilber.
Da einen Unfall mit Frontschaden hatte und dieser schon genug Geld gekostet hat, gibt es diese Saison keine neuen Felgen sondern ich möchte die aktuellen nur ein wenig optisch "pimpen".
Farblich bin ich SEHR unschlüssig, mir persönlich gefällt eigentlich sehr das Satin Bronze der Vossen Felgen, wird aber höchstwahrscheinlich nicht zum Auto passen.
Wäre super wenn mir wer von euch eine kleine Auswahl an Farben machen könnte, darunter
grau
schwarz
Satin Bronze
dunkelrot/Bordeaux/Devil Red (nennts wie ihr wollt :D)
lila
Vll nen Alternativen Vorschlag der beim durchzappen passt, bin offen für alles!
Ich weiß, ist ziemlich viel, wäre trotzdem schön.
Farbbeispiele und eine Auswahl an Ausgangsbildern sind angehängt, VIELEN Dank wenn sich wer erbarmt :)))
Ich mache dann mal wieder was rein - ich habe mir erlaubt denn Hintergrund ein bisschen weg zu retuschieren - für mich so zur Übung - wenn du es auf dem Original sehen möchtest sag bescheid - hab ich auch