[Sammelthread] Photoshop

Schaut doch gar ni ma schlecht aus 😉 ich danke 😉 werden mal Folie bestellen 😉

hallo, könnte mir bitte jemand bei meinem zweitwagen felgen faken? wäre super nett.

und zwar rial nogaro in chrom und 17 zoll,.: hier: 301 Moved Permanently

auf eines der beiden bilder?

danke im voraus

Mahlzeit … ich hätte da mal ein kleines anliegen … Die Felgen vom Golf meiner Freundin sollen lackiert werden und wir sind uns nicht einig welche farbe es werden soll :wink: Könnte hier jemand die Felgen in Schwarz , Weiß , Grau oder eine andere Farbe bearbeiten … Wäre super nett :wink:
Danke im Voraus

Schwarz natürlich, was gibt es da zu überlegen :slight_smile:

Schwarz wäre auch meine erste Wahl gewesen aber vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee :wink:

Nö,
Silber /Schwarz ist DIE Kombo. Was willste mit Weiß, Pink, Whatever?
Guck dir doch die Rückleuchten an, eure gewählte Akzentfarbe ist schon Schwarz. Soll da jetzt noch ne dritte zu? :slight_smile:

Ok hast ja recht aber ich würde es gerne vorher sehen weil sonst werden die wieder silber lackiert :wink:
Kannst du die Bilder mit Photoshop bearbeiten??

Jo, kann ich. Aber nur eins und nur Schwarz;) Sitze im Büro und habe kaum Zeit.

Besten Dank :dafuer: Werde es heute Abend meiner Freundin zeigen !!

Np, kommt original natürlich nochmal geiler als der Fake. Pulvert oder lackiert ihr?

Soll lackiert werden .

Hi

ich habe mir überlegt, meine Winterreifen mit Sprühfolie zu färben. Könnte mir jemand die Felgen in Foliatec anthrazit metallic färben?

vielen dank

Hi, kann das leider nicht aber dir folgendes sagen: Ein Freund von mir hat den gleichen Wagen. Ein wenig tiefer gelegt, die gleichen Felgen aber in schwarz lackiert, vorne alle Gitter schwarz lackiert, hinten in der Stoßstange das Plastik schwarz lackiert und die Scheiben schwarz getönt. Sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings hat er keine silbernen Spiegel, was mir auch ehrlich gesagt besser gefällt. Und dunkle Blinker. Hab leider keine Ahnung wie man Bilder hochläd :smiley:

Einfach auf den Button klicken unterm Eingabefeld? Lol … :slight_smile:

Klick ma neben meinem Posting auf "Antworten" Rest sollte sich ergeben.

Aaahh :smiley: Aber wenn man nicht auf Antworten klickt sondern unten direkt in das Fenster schreibt, hat man die Möglichkeit nicht ein Bild auszuwählen. Zumindest war das bei mir so. Danke :))

Hab leider kein anderes von ihm gefunden und auf dem Bild sind die Scheiben noch nicht dunkel. Aber man sieht wenigstens wie die Felgen in schwarz aussehen würden.

Yo, danke. Sieht nicht schlecht aus. Wäre aber cool, wenn mir jemand die Felgen in Anthrazit färben kann. Und wenns geht die Außenspiegel auch.

Wieso, das Foto ist doch aussagekräftiger als jeder Fake?

Ist aber ne andere Farbe als er wünscht.

Hi, kann mir jemand den hier tieferlegen? Also so dass dir Reifen ganz knapp in den Radkästen liegen? :smiley:

Passt so?