Halllooo, könnt ihr mir bitte die Felge in neon gelb, neon grün, neon blau und in einem nicht zu dunklen lila machen??? Dankeeee
Könnte mir jemand diese Felgen ( http://www.original-felgen.com/felgenbilder/8k0601025aj1h7-1.jpg ) auf diesen Wagen ( http://www.a3-freunde.de//DATA/008/0981626001187446071.jpg ) zaubern? Im Originalbild sind 18" montiert - die neuen Felgen sollten genauso groß sein.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Tag,
zwar kein A3, aber kann mir mal einer das Foto ein bischen bearbeiten,
damit man es auch mal als Foto ausdrucken kann?
Moin, und zwar hätte ich ein Anliegen.
Ich möchte meine Felgen pulverbeschichten lassen.
Bin mir unschlüssig ob blau oder grau so wie die Spiegel es sind.
Zu meinem Anliegen an die Photoshoper.
- Blaue Felgen, blaue Spiegel und die Seitenleisten der Türen blau, bzw Akzente setzen die mich inspirieren könnten.
- Graue Felgen, graue Spiegel wie sie sind.
- Einfach mal was machen
vielleicht gefällt es mir ja
Vielen Dank schonmal, bin gespannt
You're welcome.
vielen Dank. das Grau sieht wohl am besten aus wa?
Ja - ganz klar. Gelbe Nebler, weißer Lack, blaue Felgen & Akzente, und schwarze Aufkleber/Frontlippe/Schweller/etc … Das is einfach zu viel durcheinander. Weiß/Schwarz/Grau + gelbe Nebler ist einfach stimmiger.
Kann das sein, dass die Tür Rost unterm Lack hat? Unterhalb der Aufkleber wirkt die Farbe irgendwie nicht ganz eben, oder ist das einfach nur schmutz? ^^
vielen dank schon mal, könntest nun nochmal die felgen in grün machen? (vielleicht auch paar verschiedene )
@effarr ja Grau passt da wesentlich besser. Welchen Farbton hast du genommen das ich mich ungefähr an ral zahlen orientieren kann?
@faptastic. Das ist kein rost, sondern ist mir jemand an der Schule beim ausparken da reingefahren und dann abgehauen…
@technobibba
Habe gerade wenig Zeit - entweder ich machs in ein paar Tagen, wenn ichs nicht vergesse, oder du postest das Bild nochmal mit der bitte in Grün, vielleicht machts ja auch ein anderer für dich.
@bumbadabangbang
Zahlenwerte nützen hier nicht viel - Ich hab ja dir die Felgen in deinem Bild mit seinen ganz eigenen Lichtverhältnissen bearbeitet. In einem anderen Pic würde exakt dieses grau schon wieder anders aussehen. An sich gibts da aber nich allzuviel falschzumachen. Geh mal zu deinem Pulvertypen und lass dir mal n Farbkatalog geben… den hälst du dann bei möglichst bedektem Himmel an deine Felgen und suchst dir das passende raus.
Grüße
Hey Leute. Konnte mir eventuell mal jemand mein audi in blau matt faken? Mit goldenen Felgen und Ringen?
Danke schon mal im Voraus 😉
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Nen Foto mit weniger Spiegelungen bitte (Selbst dann ist es mir zuviel Aufwand), vielleicht findet sich dann jemand. Ich meine das Spiegelungen für nen Matt-Fake Mist ist, ist klar oder?
Ich arbeite seit 98 mit Photoshop berufsbedingt (Grafiker), weiß also halbwegs was eine gute oder schlechte Vorlage ist. Die hier ist unbrauchbar.
Ok ich Kummer mich drum 😉
Vielleicht suchst Du mal nach nem matten Fahrzeug, gleiches Model wie Deiner.