und wenn de noch lust hast die spiegel und vielleicht die motorhaube dazu weiß in nem anderen bild … also ohne streifen … wäre dir echt sehr dankbar …
cool Danke… das sieht doch schon mal recht gut aus.
Wäre vielleicht ein klein wenig heller möglich ?
Kann mir mal bitte einer die 2 Leuchten an meinen A3 faken?
Also links Bild 1 und rechts Bild2 oder so.
Danke euch
Gruß Ralph
Ralph:
die ersten…
Wie "die ersten…"?
also so das ich links und rechts die 2 verschieden lichter zum vergleich habe
@ jimWest
wie bekommst du die Kanten so ordentlich hin? bei mir werden die nicht so schön glatt.
An die Photoshop Götter:gott:
Könnte evtl jemand von euch an meinem auto das silberne renngitter in der front gegen so ein schwarzes wabengitter wie auf dem bild im golf tauschen.
Besten dank schonmal im voraus!!!
@Ralph
Ich glaub er will dir damit sagen, dass die ersten egal wie man sie verzerrt dreht oder wendet einfach net aufn A3 passen, ka was des für nen Bild ist aber es ist scheisse. Die 2 Rückleuchten sehen auf em A3 total künstlich aus. Also die Bilder sind bissl ungeeignet zu faken. Habs grad versucht aber des eine Bild von der ersten sieht eh total angefressen aus. Die Rückleuchte ist total unsauber ausgeschnitten worden und der Rest mit schwarz aufgefüllt.
damit ihr nicht immer nur an a3 basteln müsst, schalte ich mich mal wieder ein.
an den tt bitte die felgen (sind genau die die schon draus sind nur in silber…aber das seht ihr ja selbst)
Hi,
mein audi will auch mal, aber wie fügt man hier ein Foto ein?
Bin halt doch bisschen blond gg
haha ne habs gefunden, saucool.
Würd mein Audi mal gern mit verchromten Felgen, gezogenen Radläufen und Spurplatten sehen, danke.
LG
Audila493
wie bekommst du die Kanten so ordentlich hin? bei mir werden die nicht so schön glatt.
welche kanten meinst du? Die von der mhv oder beim lack?
dank dir, geht sicher auch schlecht, weil die felge schräg fotografiert ist und das auto relativ gerade.
vom eindruck her wirkt die silberne für mich wesentlich harmonischer am tt als die schwarz silberne…
ne dezente 20zöller sozusagen ;-))
hier nochmal 2etwas bessere bilder.
die felgen müssen halt nur 2zoll grösser werden als die die am auto dran sind
@Godam ^^ Felgenbilder aussuchen musste noch üben ^^ Da ist unten ne störende Rote schrift drauf. Naja habs ma bissl weggemacht. Könnt das ca 20 Zoll sein?