[Sammelthread] Photoshop

kann mir jemand auf diesem bild bitte die felgen weiß machen ? würde das ja selbst machen nur leider habe ich kein photoshop mehr …

wäre euch echt dankbar wenn das gehen würde …
hätte es nämlich recht eilig …

danke schon mal im vorraus …

einmal ringe weg, geht das ??wäre nett

0600142001202520840.jpg

hm… komisch hier oben am pc geht das… bei mir am laptop nicht… obwohl ich bei beiden rechnern mozilla benutze… Naja jetz gehts =) Danke

hallo =)

ich muss mal wieder etwas nerven g kann mir jemand meinen A3 in imolagelb umlackieren? bin am überlegen ob ich ihn mit folie überziehn lassen soll oder lackieren. könnt des jemand mit photoshop oder so in angriff nehmen?

Kann mir jemand die Haube auf diesem Foto passend ziehen???
danke

@A3Michi: Ich nehme an, du willst die ähnlich wie beim CSR-S3 Kit haben? Also um den Kühlergrill herum, oder? (dann ist die Höhe doch kein Problem mehr! Genialer Einfall!)

Ja Genau!das war ja auch sinn der sache…:up:

ich glaub ich wurde vergessen

Ich wurd auch vergessen :crymore:

glaub nur hier macht keiner mehr was … danke sehr freundlich :frowning:

ich wohl auch …aber naja,

naja Ihr solltet euch in Geduld üben, oder die Photoshopper bezahlen, die machen das ja auch in Ihrer Freizeit, wenn die mal kein bock haben sollte man dafür Verständniss haben.
Btw, kann mir jemand dieses Auto in meinen silber shoppen? am besten einmal mit schwarzem S3 Grill, und einmal so lassen in Chrom.

Weis jetzt net ob man das Bild so nehmen kann von meinem Lack,wegen Spiegelungen usw… kenn mich da jetzt auch nich so aus…

0642316001228555543.jpg 0347532001202750807.jpg

jo so siehts nämlich aus, die meisten Bildbearbeitgungen dauern mindestens 10 min, an manchen hockt man auch ne halbe Stunde, und wenn man halt keine Zeit hat und alle 5 min irgendjemand anderst einen Fake, den er haben will postet kann es sein das halt erstmal ziemlich viele unbearbeitet sind.

Einige sind auch schwerer, die dauern länger oder man bekommts gar nicht hin.

Soviel zum "ich wurde vergessen" oder "hier geht ja gar nix mehr, scheiss lahme Photoshopper".

Mein Ordern den ich nur für diesen Thread hier angelegt habe ist btw. bereits 122 MB groß.

@meatzer
@Rooney

jetzt ess ich erstma was dann mach ich weiter…

wär cool wenn du meins auch machen würdest … :smiley:

würd mich da echt freuen drüber …

gruß

@schysch

@Ambition
Die Quali ist eigentlich fasst zu schlecht, das sieht des dann total künstlich aus, hasste kein Pic mit ner besseren Qualli?

Mir wirds jetzt zu spät ma schauen wie ich morgn Zeit find für die anderen.

yeah danke … sieht echt gut aus wie du das gemacht hast … jetzt kann ich mir das richtig gut vorstellen an meinem auto … fehlt nur noch etwas weißes … weiß nur noch nicht was … :slight_smile:

@eXacT
so silber genug?

@Lifeform-ISA
Joa so fasst Imola Gelb :wink:

am Rest bin ich noch dran.

0887050001202851936.jpg 0815644001202851920.jpg

Wahnsinn die Front sieht an nem silbernen mal verdammt geil aus, Klasse Arbeit :thumbsup:!!! Dankeschön =).

@A3Michi
ich weiss, auf der linken seite siehts net so top aus, war aber nicht einfach mit der Spiegelung des Gebäudes, das war mir zu viel aufwand das anzupassen deswegen hab ichs so gelassen.

@Tribal
kommt das so ungefähr hin mit der Farbe?

@SirMiles88
An den Viperstreifen bin ich noch dran.

btw. bin ich eigentlich der einzige Photoshopper hier ???

0647811001202855713.jpg

könnste du mir auf das geshopte bild vielleicht noch 2 rallyestreifen in weiß setzen? am besten nicht mittig sondern seitlich aufs auto… wäre echt das i-tüpfelchen wenn du das machen würdest … vielen dank schon mal