[Sammelthread] Photoshop

schon mal was von edit gehört… :old:

wo steht des???

Über deinem Beitrag ist ein kleiner gelber Bleistift. Der ist komischer Weise nur über deinen Beiträgen. Klick mal darauf und du kannst deinen Post bearbeiten.

ok danke wusste ich nicht

No Problem. :coolr:

Hey hab schon viel hier gesehn vom faken und muss sagen: mein respekt!
Würde auch gern mal neue felgen ranfaken lassen von euch…

gruß jan

0852052001202297424.jpg

Wenn jemand mal so nett wäre den Felgenstern in Wagenfarbe faken könnte.

Danke im vorraus.

mhm ich glaub ich wurde vergessen

Könnte mir jemand noch mal die fotos faken und zwar wie folgt :

Dach , Haube bis zur Kante bitte in Beige…wenn möglich mit nem "Perleffekt" look.
Übergang zwischen Beige und schwarz mit einem dunkel roten pinestripe ?

Danke sehr

0153099001202458230.jpg 0662057001202458224.jpg

@Tribal wolltest du nicht weiß haben???

@A3Jan

ich schau das ich die anderen auch noch machn kann, hatte aber grad nur 2 min Zeit daher hab ich kurz s einfachste gemacht.

hey könnte mir jemand meine tt felgen weiß machen ? also nur stern und rand wenn es geht? Bilder wären in meinem Profil… kann nur keins hier so anhängen wie das alle machen sonst hätte ich es gemacht :wink:
vielen dank schon mal jungs …

@der_Tom

weiss war die erste Überlegung. Aber nach langem hin und her.bin ich dann doch bei beige gelandet

[quote]

Hallo,will mir für den Sommer neue Felgen (18-19)zulegen,warscheinlich die mam rs1 oder rs2.
wollte mal nachfragen ob mir irgendwer helfen kann und die Felgen unten auf dem bild auf meinen schwarzen A3 8P montieren könnte,wäre echt super.Danke

[/quote]

@ jimwest

danke für den fake… sieht richtig gut aus (ohne auf die auflösung zu schaun)

gruß jan

hey könnte mir jemand meine tt felgen weiß machen ? also nur stern und rand wenn es geht? Bilder wären in meinem Profil… kann nur keins hier so anhängen wie das alle machen sonst hätte ich es gemacht :wink:

vielen dank schon mal jungs …

Hallo Jungs.

Kann mir einer bitte so schwarze Rallystreifen über meinen A3 ziehen wie sie hier beim Mustang zu sehen sind?!

Sollen schwarz glänzend sein!

Danke schonmal!

0281805001202501882.jpg

@schysch

Gehst einfach bei einem beitrag unten auf >antworten dann kannste da auch bilder hochladen!:lolli:

wie speichert ihr die geposteten bilder aufn pc ab?

@L3OP4RD : rechter mausklick > speichern unter? :smiley: Unter Opera gehts zumindest ^^