Mein "übermalen" hat auch noch keiner gemacht. Ich warte schon 2 Tage… Frechheit…
Edit: Das mit dem Seitenschweller ist doch ganz gut geworden, oder?
Bei dem anderen Bild soll bitte das grau umrahmte (Sollte nur als Markierung dienen!) doch noch mal ein Profi machen und mit silber oder grau füllen. Danke!!!
Sodala jetzt weiss ich welche Felgen ich mir kaufe!! Hab nur eine BITTE!! Kann mir mal jemdan die MAM RS2 Felgen auf nen audi a3 8L ( Schwarz ) drauffaken. Auto ist Tiefergelegt um 30mm.
Hier in Bild der Felgen: http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMRS2
ich hab mir jetzt diese front da unten gekauft und würde gerne noch bevor ich sie lackieren lasse wissen wie sie in meinem rot aussieht.
bitte einmal das obere auto in mein laserrot wandeln. vielen dank.
Hi, ich hätte mal wieder ein Bild zum bearbeiten. Ich hätte gern die ganzen vinyls wo da drauf sind (die vogtalnd schriftzüge, die komische feder usw). Und dann noch alles was Chrom ist schwarz machen. Ah ja und blaue Unterbodenbeleuchtung. Noch ne frage… Kann man auch andere Felgen drauffaken???
Wenn ja dann hätte ich gerne die drauf |
/
Hi, ich hätte mal wieder ein Bild zum bearbeiten. Ich hätte gern die ganzen vinyls wo da drauf sind (die vogtalnd schriftzüge, die komische feder usw)WEG. Und dann noch alles was Chrom ist schwarz machen. Ah ja und blaue Unterbodenbeleuchtung. Noch ne frage… Kann man auch andere Felgen drauffaken???