ich hab offensichtlich andere einstellungen als du (lasse 50 mir beiträge pro seite anzeigen)…der winkel is aber schrott von den felgen, ich such mal wat anderes…das eine sind die neuen RS-Felgen und die anderen vom R8 oder?
@timsch
will auch mal son 8p haben wenn ich kohle habe.
Wenn der Winkel von Felgen 100 % stimmen würde, wärs ja langweilig
also hier (hatte vorher noch n anderes Bild von dir gefunden, hab ich mal mitgefaked):
Kann mir dass mal bitte einer an meinen A3 faken? (bicolor)
Am besten aus der Felgen Gal. Ich möchte mal schauen, wie das aussieht, wenn unten alles "Felgensilber" ist. Alternativ das Gegenteil davon, das wass im Bild unten weiß ist bleibt blau und oben rum alles Silber.
Ach den Seitenschweller könnte man auch direkt einfärben.
Hallo, kann mir vllt. jemand ein A3 mit photoshop o.ä. bearbeiten??? Ich hätte gerne am Kühlergrill alles was Chrom ist schwarz. und blaue Unterbodenbeleuchtung. Danke schonmal!!!
würde das weiß nicht an der Stoßstangenoberkante enden lassen. Sieht immer aus wie ein Unfallteil. Hab sowas ähnliches bei den Motorshow Bildern gesehn. Die Stoßstange müsste auch 2 Farbig sein.
Sodala jetzt weiss ich welche Felgen ich mir kaufe!! Hab nur eine BITTE!! Kann mir mal jemdan die MAM RS2 Felgen auf nen audi a3 8L ( Schwarz ) drauffaken. Auto ist Tiefergelegt um 30mm.
Hier in Bild der Felgen: http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMRS2