[Sammelthread] Photoshop

danke das kommt hin :slight_smile:
ist gar nicht so leicht ein bild von der felge zu finden wo die grade fotografiert ist :-))

wurde wohl wieder vergessen :frowning: kann mir denn jemand weiße Rallyestreifen übers auto ziehen und vielleicht zum vergleich ein zweites foto mit weißen spiegeln und ner weißen scheibe … würd mich echt freuen … vielen danke schon mal …

Hi Leute, ist ja ne sau geile Sache hier mit dem Photoshop. Ich arbeite ja seit Photoshop 6 rausgekommen ist mit dem 6er aber so genau wie ihr, habe ichs noch nicht hinbekommen. Mit welchen Photoshop arbeitet ihr? Da ich das mit den Lackfarben mit meinem nicht hinbekomme.
Macht weiter so, damit könntet ihr Geld verdienen.

LG
Christian

Ich würd mal sagen um damit richtig Kohle zu bekommen sollte man noch bissl mehr können als Autos faken ^^ Arbeite mit der CS3.

Ja klar, aber in der Autoindustrie machen die das alle so. Da baut kaum noch einer das gesammte Felgensortiement oder Spoilersortiment an irgentwelche Wagen. Und viele Tuningshops suchen solche Leute die das können. Ich habe damals auf Photoshop 6 nur Webdesign gelernt. Da wird mit sehr wenig Qualität gearbeitet um die Datenmengen so niedrig wie möglich zu halten.

LG
Chriss

Also ich kenn ein paar Leute die das richtig Professionell machen, die machen zusätzlich noch 3D-Animation, Webdesign etc. da staun ich selber immer wieder :eek:

Ist schon eine gute Sache soetwas zu können, allein hier im Forum für andere soetwas zu machen ist wirkich :dafuer: und Hut ab. :gott:

ist egal, was besser ausschaut.
LG

hallo!

kann mir bitte jemand andere felgen aufs auto photoshoppen :slight_smile:

hätte gerne rial nogaro 18 zoll mal drauf um zu sehn wie das aussieht

vielen dank schonmal

Hallo, überlege mir mein Dach und die Motorhaube schwarz bekleben zu lassen!
Kann mir das jemand Photoshopen,
bitte einmal nur Dach und Motorhaube und einmal bis anfang bzw. ein stück in den Kotflügel, wie bei einer Zweifarben Lackierung.

Danke schonmal!!!

Mach das nicht, dein kleiner sieh schon super aus. Also wenn du mich fragst, wenn überhaupt dann ein oder zwei Rallystreifen komplett in weiß. Aber ansonsten Geiles Teil. Hut ab. :wink:

P.S. woher hast du die Auspuffanlage? Genau danach suche ich schon lange.
LG

Das ist die Duplex Anlage von BN-Pipes!

Beim 1.8T ein super Sound.

Hammer Preis ! Da werde ich wohl oder übel noch ein ganz wenig sparen müssen. :wink:

hallo!

kann mir bitte jemand andere felgen aufs auto photoshoppen :slight_smile:

hätte gerne rial nogaro 18 zoll mal drauf um zu sehn wie das aussieht

vielen dank schonmal

Hi, ich habe mich mal daran versucht. Hoffe es gefällt?

LG
Christian

0756583001203252260.jpg

[quote]

Mach das nicht, dein kleiner sieh schon super aus. Also wenn du mich fragst, wenn überhaupt dann ein oder zwei Rallystreifen komplett in weiß. Aber ansonsten Geiles Teil. Hut ab. :wink:

[quote]

[b]Könntest du es mir trotzdem Photoshopen?

Danke![/b]

ich versuch es mal, bin aber bei Photoshop noch Amateur / Anfänger

hät denn nocmal ein anliegen:

danke schonmal

mfg

Edit: die ersten bitte also die dunklen

0242971001203272308.jpg

@allstar

@a3gangster
so schwarz genug?