Hallo , es handelt es sich dabei um MAM felgen
Danke jetzt schon
Hey Markazeh,
könntest du mir die Felgen nochmal auf dieses Bild machen und als Extra Bild den A3 bissl tieferlegen ca. 35mm?
Besten Dank vorab
achso ja bitte wieder in 19"
Hallo, könnte mir bitte jemand mal meine felgen einmal in audi titan-grau und einmal in mattschwarz faken? danke
@emmA3
danke erstmal, ich hatte eig. an eine komplette lackierung gedacht.
frohe weihnachten
hey. bin neu hier, kann mir bitte jemand sag wie ich hier bilder einstellen kann? danke =)
habs jetzt doch geschafft =)
könnt ihr mir bitte die felgen bitte in schwarz faken?
wäre super!!! danke schon im vorraus!!
gruß Tobi
hat evt. jemand lust und zeit??
Markazeh & emmA3 wärt ihr so nett mir die Felgen wie oben beschrieben zu faken und das ganze etwas tieferzu legen
danke im vorraus
Mfg
@Wadik
Mal ein Versuch, sollte eigentlich reichen für den ersten Eindruck…
@Patrick-XP
19" wieder geschätzt, genauso wie die Tieferlegung, dürfte aber grob hinkommen…
@-vw-power-
Eigentlich unmöglich, wie EmmA3 schon geschrieben hat. Zudem ist das Bild noch grausam…
@Hoennich
EmmA3 hat doch die Felgen schon gemacht, von daher versteh ich garnicht was du mit Komplettlackierung meinst
MFG
Naja also es geht echt sehr sehr schwer… Wenn du ein Bild von beiden Varianten hättest wäre das was anderes, aber die vorhandenen umzufärben fast ist unmöglich.
@ Markazeh: wieso ist das nicht möglich? wieso ist das bild grausam?
besten Dank @ Markazeh
kann mir bitte jemand die Felgen bitte mal in schwarz, schwarz mit rotem Felgenrand und eins mit einer "ausgefallerenen" Farbe (gold oder so) posten?!
Das wäre nett, danke!
Hallo kann jemand meinen Bitte mal faken?? das was rot ist in braun also soll bmw x1 braun werden und das was weiß ist in beige… Wäre euch sehr dankbar :D:D
Mfg
Sry ich weiß nicht wie man bilder mit einfügt :D:D