[Sammelthread] Photoshop

hmmm keiner lust mir die felgen zu faken? =)

Hi,

habs mal eben gemacht, hoffe das hilft dir weiter :slight_smile:

lg

http://img149.imageshack.us/i/0941027001291584654.jpg/

Danke, sieht gut aus nur halt nicht wie 19" hehe :slight_smile:

Bitteschön

Die Felgen gefallen mir auch, bin mal gespannt wie sie dann in Echt aufem S3 8L aussehen.

Oo dankeschön sieht perfekt aus! Ich will sie die Woche kaufen, nur bin ich am überlegen ob ich 215/35/19 reifen auf die 8,5j Felge drauf zieh und welche Adapterplatten ich nehme bei der et56 der Felgen!

Oo dankeschön sieht perfekt aus! Ich will sie die Woche kaufen, nur bin ich am überlegen ob ich 215/35/19 reifen auf die 8,5j Felge drauf zieh und welche Adapterplatten ich nehme bei der et56 der Felgen!

@robin89

Passt so, oder?

Kann mir einer nochmal die folgenden Veränderungen an dem Wagen vornehmen?
Die roten Linien etwas filigraner (gleiche Dicke wie beim Kühlergrill) zeichnen, so das Sie am Kühlergrill anfangen und an der A-Säule enden. Die Linien sollten also noch etwas schräger verlaufen :biggrin:

0631407001292144676.jpg

@Fanboy
@Patrick-XP

Die 19" sind geschätzt, könnte in echt also klein wenig größer oder kleiner sein…

Grüße

0735316001292162042.jpg

genau so hab ich mir das vorgestellt, sieht echt super aus:biggrin:

Danke schonmal sieht a echt geil aus:dafuer: kannst mir vieleicht nochmal mehr ins blaun machen? oder hatt noch jemand ne gute idee??

MFG

…wenn ich ehrlich bin, finde ich die Farbe eigentlich ganz geil! :dafuer:

Hallo zusammen,
ich habe gesehen, hier sind ja einige richtige Photoshop-Professionels unterwegs :thumbsup:

Daher: Würdet ihr bitte an meinen A3 mal bitte folgendes "vornehmen":

• Dachfolie in schwarz
  • Scheiben hinten abdunkeln
  • Variante 1: Felgen Audi 5-Segmentspeichen in titanoptik 19" drauf
  • Variante 2: Felgen Audi Rotor-Design 18" drauf

(Je nachdem welches Bild besser zum Bearbeiten passt!) :grinsno:

Schonmal Vielen Dank im Voraus!!!

0082798001292260649.jpg

@BastiFantasti
Et voilà
Bei den beiden Bildern von vorne hab ich die verdunkelten Scheiben weggelassen, weil die Fenster durch die Sonne extrem hell sind, d.h. wenn sie in echt dunkel wären, würden sie trotzdem ziemlich hell aussehen…

Besten Dank @ Markazeh

@ Markazeh: Wow, das ist ja echt fett geworden! Vielen Dank!!!

Könnte mir einer von euch die Felgen schwarz glänzend machen in verbindung mit einem Blauen schmalen felgenrand?
dazu das ganze etwas tiefer?

Wäre super danke :slight_smile:

http://img189.imageshack.us/i/dsc00749op.jpg/

@Wadik
Wäre es möglich den Namen der Felgen zu nennen? Denn die nachträglich glanzschwarz zu machen geht über meine Fähigkeiten hinaus… vielleicht kann das emmA3?

Naja, wenn du den Namen oder gleich ein Bild von den Felgen in glanzschwarz hast, dann her damit :wink:

Danke @Markazeh, ich habs versucht, aber es ist schwer, aus weißen / silbernen Sachen schwarze zu machen bzw. aus schwarzen Sachen weiße!

Jo, da hilft dann nur ein Bild von den Felgen in glanzschwarz… leider.