@emmA3
Findest du jetzt das erste Bild mit der Umrandung nur um die Fenster oder das zweite Bild zusätzlich auf der Stoßleiste besser?
Gibt es den ein "Chromzierband" das man dafür verwenden kann? Ein versuch ist es wert.
Gruß
Paul_A3
@emmA3
Findest du jetzt das erste Bild mit der Umrandung nur um die Fenster oder das zweite Bild zusätzlich auf der Stoßleiste besser?
Gibt es den ein "Chromzierband" das man dafür verwenden kann? Ein versuch ist es wert.
Gruß
Paul_A3
Ich würd nur die Fenster machen… hat ein wenig was von so'ner Mafia-Karre
@medion1988 vielen Dank
Das rot is too much aber so mit der schwarzen Motorhaube und dem schwarzen Dach sieht der Wagen echt super aus. Jetzt muss ich nurnoch nen guten Folierer finden
Hallo!
Find ich auch,schwarz-weiss ist Klasse!
Hey,
könnte mir jemand die Felgen auf mein A3 Sportback faken? Derzeit sind 17" drauf und bräuchte die neuen in 19".
Danke schonmal.
Lg Patrick
Jo, werde bei denen bleiben
Hi,
ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nimmt meinem A3 den schwarzen s-line Exterieur SFG zu verpassen.
Vielen Dank im Vorraus!
Lg Chris
http://www.image-load.net/page.php?type=jpg&f=5f8f894131e99f8d98420f5b1dada39c
würde mich sehr freuen wenn sich jemand die zeit nehmen würde auf meinen 8l emotion strada zu faken wenn möglich so ungefähr in den dimensionen das es aussieht wie 20 zoll. vielen dank schon mal… fotos findet ihr bei mir aufm profil
klasse an die mir die vorlage gemacht haben mit der idee und der umsetzung denn die gleiche frage über die farbe der felgen quält mich schon des längeren und damit ich es mir noch besser vorstellen kann wollt ich fragen ob mir jemand die fotos so faken kann das anstatt des weiße a3's ein schwarzer ist und genau den gleichen applikation, sprich den streifen am schweller
danke schon mal
Kann mir mal jemand an dem angehängten Bild die Umrandung des Kühlergrills rot einfärben und an der Motorhaube an der linie des "Knickes" entlang einen roten Streifen einsetzen und den Rest nach außen hin weiß einfärben? Also das am Ende links und rechts ne Weiße Fläche ist (Dreiecksförmig), dann ein roter Streifen (jeweils links und rechts) und ein schwarzes Trapez ind der Mitte. Dann noch die Seitenspiegel schwarz einfärben.
Ich hoffe man kann was mit der Erkärung anfangen
Ich hab mich mal dran versucht, die roten Striche sind nich so gut geworden und ich bin mir nicht sicher, ob du das so gemeint hast, aber schau erstmal:
Wenn die roten Linien jetzt noch etwas filigraner sind (ca. gleiche Dicke wie beim Kühlergrill) und ander A-Säule enden dann ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Sieht aber ziemlich gut aus wie ich finde
moin moin,
könntet ihr vlt an meinem auto die felgen faken und zwar in ROT, KAWASAKI GRÜN, KTM ORANGE
und zusätzlich ein dezenten streifen am schweller setzten in der gleichen farbe, wie in dem vorherigen beitrag von mir
vielen dank schon mal im vorraus
Hi,
könnte mir bitte jemand die Rückleuchten einbauen, die Griffleiste und die Blenden unter den Rückleuchten schwarz bzw. wenns möglich ist in Carbon machen?
Schon mal Danke!
Andreas