@JamaicaA3
danke!
ist nicht so toll geworden, weil ich mit den falschen einstellung gearbeitet habe…vllt reicht es
Hallo Leute(@emmA3),
könnte mir jemand von euch die Seitenfenster vorne und hinten mit einem Chromzierstreifen umranden? Die seitlichen Stoßleisten(Tür+Seitenparti) optional einmal mit und ohne Chromzierleiste!
Danke.
@ JamaicaA3:ok vielen dank!!! sieht echt gut aus find ich! von vorne is schwierig zu machen oder?? lg pit
@Paul_A3 Ich hab's versucht, aber das wird bei mir nichts. Aber mal was anderes… Bitte tu' es nicht, das wird nicht gut
schwierig nicht, nur ist das problem, das ich photoshop cs5 als testversion drauf hatte…die ist gestern abgelaufen…dein wagen war der letzte, den ich da gefaket hatte…muss mal mein altes bildbearbeitungsprog suchen, das eh besser als cs5. wenn ich das habe, dann fake ich dir dein s auch von vorne in schwarz oder rosa…wie dus haben willst
wenn du paar fotos von deinem auto mit besserer auflösung hast, dann lad die hier hoch oder schick mir die per email. meine adresse gibs auf anfrage…und dann mach ich das besser, sprich ohne weise umrandung
@emmA3
ich bin auf die Idee gekommen nachdem ich aus dem Küchenfenster eine Passat 3C in schwarz mit chromzierleisten gesehen habe. Ich fand das sah sehr schick aus.
Ich denke das wird sich mit dem was ich dir damals geschrieben habe beissen.
Gruß
Paul_A3
PS: emmA3, sag es doch wenn du es nicht hin bekommen möchtest, weil es dir nicht gefällt!
ABER Wer es kann soll sich bitte versuchen!!!
Paule, heut abend versuch ich mich ma dran, bin nur grad nich am Rechner, nur am Handy!
@JamaicaA3: naja rosa, ich weiss ja nicht…aber hätte auf jeden nen dicken wiedererkennungswert:lol: ja ich versuch mal paar neue pics zu machen die tage.der steht grad in der werkstatt, kriegt n neuen motor:breaker:
War nur ein Vorschlag oder wie wärs mit ner 2 Farbenlackierung, oben Grün, unten Lila… also beim faken ist das ausschneiden der flächen, die farblich verändert werden sollen, die meiste arbeit…an sich die farbe zu verändern ist easy…irgendwie ähnelt der ablauf dem des umlackieren…vorarbeit ist halt das a und o…wollt damit nur sagen, wenn du mehrere farben haben willst, ist das kein problem
okay okay… ich bin auch dauernd mit dem handy im inet und bei a3f.
sorry, konnt die finger nicht davon lassen
@ JamaicaA3: ich schmeiss mich weg is ja der hammer!! Danke:happy:
…
der gelb schwarze ist nicht so mein fall, der orangene ist aber bombe…könnt glatt meiner sein
Kann mir mal jemand diesen Wagen in weiß faken, einmal mit schwarzer bzw. roter Motorhaube und schwarzem Dach