@Hoennich: Die sind komplett lackiert, sieht man nur nicht so doll, da der Kranz extrem dünn und hell ist im Original - und da kommen wir wieder zu der Sache mit weiß in schwarz und umgekehrt! Und es soll ja auch ein wenig realistisch aussehen!
@-vw-power-: das Bild von dem Polo ist Mist: zu klein, zu dunkel, perspektivisch eine Katastrophe. Haste kein Anderes?
@cApo: ich find kein passendes Bild in deiner Gallery! Du kannst ein Foto hochladen, wenn du nicht das Feld unter dem Thread benutzt, sondern auf Antworten klickst - da gibt es dann unter dem Textfeld und dem [Antwort speichern] Button das Dialogfeld Bilder zu diesem Beitrag
Das hier z.Bsp. würde sich super machen - aber siehst du die extreme Treppchenbildung der Pixel an den Kanten? Das verwundert mich so, weil andere Bilder sehn nicht so aus: http://www.a3-freunde.de/DATA/002/0448635001258097232.jpg
@emmA3 - danke für die Bilder auf Seite 199!
Die Felge an sich ist ja eher in einem Bronze-Ton. Kannst du das auch in richtigem schwarz? Danke schonmal
da im Frühjahr Spurplatten (VA 2x5mm & HA 2x15mm) verbauen werde hätte ich über diese doch so hässliche Jahreszeit ein Vorgeschmack wie es denn so in etwa aussehen wird.
D.h. einmal die Räder vorne und hinten herausstehen/bündig mit Kotflügel machen und an der VA ca. 1,5cm und an der HA ca. 2,0cm tiefer machen.
Ok cool Danke schaut echt gut aus Eine frage nur noch das weiß bekommst du net noch weng mehr in beige oder?? Aber danke bisher Hilft mir schon sehr weiter…
an meinen in meiner farbe ran basteln könnte allerdings hätt ich ganz gern die gitter unten in weis und den 8P grill auch in weis kann das jemand
weis leider nicht wie ich hier nen bild rein mache aber ich hab welche in meinem album hoch geladen (manipulation)weis nich welches wofür am besten ist
achso und das tagfahrlicht inner mitt kann raus ja also das soll nirgendwo hin das is da eh überflüssig seit dem ich meine anderen scheinwerfer habe
nen weißes dach und weise spiegel wär auch ganz cool
ansonsten würd ich es auch gern in komplett kaktusgrün mal sehen wollen