hier bitte schön - gut so?
Perfekt!! sehrsehr vielen Dank
so ungefähr - hab keine FL-Front von vorne gefunden auf die Schnelle, zum Vorstellen sollte es aber reichen, oder?
hallo
hätte auch eine bitte…und zwar diese porsche felgen auf meinen s3 zu faken?!
kanns mir nicht richtig vorstellen wie es aussehen würde
Schau mal in das Album von @xbike hier, warscheinlich hilft es dir weiter:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14267
Vielen Dank für den Fake
Hey,
wer könnte mir diese geposteten LED Rückleuchten verbauen…
Bin mir nicht sicher,um welchen Hersteller es sich handelt (User wie @Xbike, @Alpharaver, @Lonnie sowie @exact haben diese ebenfalls verbaut!)
Danke im voraus
Dir ist schon klar, dass Du da 3 verschiedene Leuchten gepostet hast…
schaut gut aus, aber wäre bessser wenn der S schwarz wäre!
@Alpharaver
Oh sorry bin jetzt davon ausgegangen,dass ihr 4Alle dieselben Leuchten verbaut habt-worin besteht denn der Unterschied und welche Hersteller versteckt sich dahinter…
MFG
Schwarz mit Halogenlampen
Schwarz mit LED
Rot/schwarz als ganz anderes Modell
Hersteller keine Ahnung.
@Alpharaver
Also die bei den schwarz-roten LED RL handelt es sich ja um meinen…
@all
würde mich freuen,wenn jem.die RL von Lonnie seinem Heck faken könnte
Danke
hi kann mal bitte jemand bei meinem A 3 vorne den S 3 grill mit chrom streben auch bei den neblern und bitte S 3 schweller
danke
Kann mir mal einer bei meinem die Aussenspiegel und das Dach in schwarz Carbon bzw. Mattschwarz photoshoppen?
Also die Heckleuchten von Lonnie sind von DEPO, die hab ich auch verbaut.
Die Leuchten, bei denen das schwarze Rechteck von rot umrandet ist, sind meiner Meinung nach von In.pro. ( http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=125 ) dürften die da sein.
Liebe Grüße
Stefan
Hey,
hab ich doch schon weiter oben gepostet…der blaue mit den In.Pro.RL ist meiner und auf den sollen die schwarzen LED RL gefakt werden…
@Stefan00 Wie bist du zufrieden mit den besagten Leuchten…die Fa.Depo ist ja nicht gerade bekannt für ihre Qualität
Danke
Ups da hab ich wohl was verpeilt und falsch verstanden. Sorry
Also mit den Rückleuchten bin ich eig recht zufrieden…Nach einem Jahr, die sie bei mir im Auto verbracht haben sind sie dicht geblieben und hatten keine Aussetzer.
Aussehen tun sie für meinen Geschmack auch gut. Alles in allem kann ich mich nicht beklagen
Im Gegensatz zu meinen Scheinwerfern von DEPO, die ich drin hatte, sind die echt in Ordnung.
Wenns Wetter mitspielt könnt ich morgen Abend en Bild machen falls du noch Entscheidungshilfe brauchst
Liebe Grüße
Stefan