[Sammelthread] Photoshop

@SU-SK ?? :slight_smile:

huhu =)

habe leider auch nicht so die ahnung von photoshop usw. kann mir jemand meinen a3 bearbeiten? die spiegelung soll weg und das kennzeichen - also das man das nicht mehr erkennen kann

Hallo???

könnte sich bitte jemand um die angefragten fotos kümmern?!?!

BITTE!!!

Hi,
was meinst du mit der Spiegelung? Dann sieht der Lack matt aus? Oder versteh ich dich falsch?

na das die spiegelungen von dem baum und vom haus und so weiter nicht zu sehen sind :confused:

[quote]

Hi,
was meinst du mit der Spiegelung? Dann sieht der Lack matt aus? Oder versteh ich dich falsch?

[/quote]

@arni-barni wenn du willst kann ich es mal versuchen!

ja klar gerne :slight_smile:

[quote]

na das die spiegelungen von dem baum und vom haus und so weiter nicht zu sehen sind :confused:

[quote]

Nichts für ungut,aber warum fährst du nicht einfach um die Ecke (wo kein Haus und Baum sind)und machst nen neues Foto???Geht schneller,ist einfacher und macht weniger Arbeit…

@arni-barni: Ich kann @Pelon nur zustimmen… fahre irgendwo hin und mache ein neues Foto. Denn diese Spiegelung da raus zu nehmen ist echt too much work 2 do! Und man wird es kaum hinkriegen, das es gut aussieht…

Schöne Fotos brauchen Zeit, Ort und vor allem Auge!

ich selbst kann fotografieren, brauche ich auch täglich in meinem job. der wagen gehört meinem dad und ich brauche ein schönes bild für unseren shop (autoteile) das auto wollten wir mit auf unsere visitenkarte bringen.

ich kann das auto frühestens im oktober fotografieren, da meine eltern knapp 400km weg wohnen. meine eltern machen auch gute fotos, aber… na ihr wisst schon was ich mein ^^

HM, ok… ich könnte dir höchstens anbieten (da ich ja selbst in OHV wohne), das Auto von deinem Dad für dich zu fotografieren und dir die Fotos dann per Mail zu schicken…?!

Oder, wenn es auf eine Vcard soll, vllt. findest du hier im Forum ein passendes Foto, schreibst den User an und fragst, ob du das Auto anonym benutzen kannst?!

So … dann mal mein Versuch mit weißer Flagge. Ich komme im Moment echt nicht zu mehr. Nebenbei ohne Farbverlauf sieht glaub ich nicht so tolle aus. Zudem weiß ich auch grad echt nicht wie ich das außer "selber malen" hin bekommen sollte. Naja … @darkplayer vllt. gefällt es dir ja auch so :slight_smile:

Grund der Änderung:
meine Rechtschreibung war gerade irgendwie ein wenig zu sehr daneben …

Hallo kann jemand mein auto bitte faken?? Das Rot dunkler in Candy-Rot z.B. und das weiss in schwarz und zwischen schwarz und rot vll paar Pin-Stribes in weiss oder so, mit den Pin-Stribes bin ich noch unentschlossen welche Farbe… Danke :D:D

Mfg

Hallo,

könnt ihr mir meine Felgen schwarz/matt und Dunkelgrau/matt mit jeweils einer weißen umrandung und die Felgen machen?

ODER gleich die Emotion Wasabi

Vielen Dank!

@emmA3

@Paul_A3:

Ich seh keinen Unterschied zwischen dunkelgrau und schwarz! Aber ich hoffe, so ist gut?

@emmA3

Das sieht doch schon richtig gut aus. Ist zu mindesst eine überlegung wert! Was hälst du davon? Momentan habe ich die B-Säulen in Carbonfolie gehüllt. evtl. folgen dann Dach + Motorhaube sowie die Blende im s3 Heck und an der front die Umrandung des unteren gitters. Die unteren gitter dann klavierlack schwarz. Was dann noch gut kommen würde die FL Chromscheinwerfer gegen schwarze zu tauschen!

Hey Leute,
Da ich des Photoshops nicht mächtig bin würde ich gerne jmd bitten mir auf meinen Wagen die Felgen ASA GT1 in 18" zu faken und etwas tieferzulegen.
Danke schonmal im vorraus =)

Servus,

könnte mir jemand an meinen auto eine Facelift Stoßstangenlippe mit Nebelscheinwerfer dran faken. (Gitter schwarz und unten rum wagenfarbe)
Tagfahrlichter sollten wieder dran sein.

und dann noch eine Motorhaubenverlängerung. Wenn es geht vielleicht so tief bis zu oberkante der audi ringe.

Das wäre echt super.

Mfg

Hy Meister der Künste…

Da ich ja am überlegen bin welche Felgen ich diesen Winter drauf mach, würd ich mich freuen wenn ihr mir das faken könntet.

Ich weis das die net grad des neueste sind aber mal was anderes am A3 :wink:

Es darf sich auch gerne mal ausgetobt werden wenn gute vorschläge da sind

0499396001282658576.jpg