[Sammelthread] Photoshop

Jep, genau so. Es soll ja nur zur Verdeutlichung sein, damit mir die Entscheidung leichter fällt. Wenn mir jetzt noch einer die anderen Felgen dran zaubern würde, wäre ich zufrieden.

Gruß

kannst du von denen mal ein frontal bild einstellen ? … bin mir da nicht sicher welche du eigentlich meinst …

Kann mir mal jemand den A3 in Mingblau faken? Anschließend Bitte die Audi Ringe in Rot, die Flagge in Weiß ( Und einmal Gelb) , Die Rieger Schrift Silber und das Tuning In Rot?

Wäre sehr nett von euch

vielen Lieben Dank

mfg

Okey. Die meinte ich.

Danke schonmal im Vorraus.

0436971001281194195.jpg

Keiner Zeit?

Hallo … :slight_smile: könnte Bitte mir jemand mein auto faken?! Ich bräuchte des was weiß is,in schwarz?! Und das rot in nen dunklen ton (z.b Candy-Rot) mit evtl. Pin-Stribs zwischen Rot und den Schwarz!? Bilder findet ihr auf meinen Profil!! … Würde mich echt freuen … =) Mit freundlichen Grüßen

Und einmal im Doppelspeichendesign. Also ich persönlich würd die Tomason Felgen nehmen.

Bitte Leute !

Vielen Dank an @SU-SK

Ja ich schwanke zwischen den Beiden. Die Tomason hat aber fast jeder. Die Orginal Audi sind unbzehalbar und die Nachbauten machen mich nicht an.

Werde noch einmal überlegen aber nun habe ich ja einen Eindruck was wie wirkt. Danke

@darkplayer ich bin ja dran … das dauert halt bei mir nur etwas länger … also wenn jemand anderes schneller ist … bitte ruhig vordrängeln …

Hier bitte!

hab mich ma vorgedrängelt. :boxen:

Dankeschön :slight_smile: Allerdings dachte ich daran, die Komplette flagge in der gewünschten Farbe, Ohne diesen Farbverlauf ins graue. Das Gelb Sollte wesentlich dünkler sein ( So Wie das Imolagelb). Und Mingblau ist wesentlich dünkler, geht schon fast ins schwarze.

Bin mal auf die Version von SU-SK gespannt :slight_smile:

Hallo liebe Leute, könnte viel. jemand mal die Spiegel silber machen!? Vielen Dank schonmal!

Hallo liebe Leute, könnte viel. jemand mal die Spiegel silber machen!? Vielen Dank schonmal!

Sorry für Doppel Post, Internet wollte nicht so wie ich:-D

@sunlight0705: Hier bitte…

@SU-SK wie schauts aus? wie weit bist du ? :DD

Fast fertig aber im moment grad mit beruflichen dingen arg ausgelastet … setz es heut abend oder morgen rein …

Kann sich jemand um mein Bild kümmern?? Wäre echt toll :D:D

MFG

Hey!!.. könnte mir bitte einer folgendes bei deisen A3 Sportsback ändern???

1. das ausgangsbild mit roten bremssättel und dachreling in schwarz
  2. mal mit den einen felgen + rote bremssättel und dei dachreling in schwarz
  3. mit den 2. felgen + rote bremssättel und die dachreling ebenfalls in schwarz

zusätzliche INFO: das "Ausgangsbild" is der schwarze sportsback mit den audi Felgen und den abgedunkelten scheiben!!

Danke im Vorraus

MfG