[Sammelthread] Photoshop

Servus,kann mir wer meine Felgen Schwarz hochglanz & rot innendrin zwischen denn speichen was grau ist in rot faken.Dann noch untem am Schweller die Plastikverkleidung auch in rot.Vielen Dank im vorraus!!!

@blue_edition:

Ich hoffe, das reicht dir so?

@emmA3
vielen dank!

Kann sich auch bitte jemand an meinen Rückleuchten (weiter oben) versuchen…Vielen Dank

Servus,

wäre jemand so nett mir auf meinen Wagen die Felgen TOMASON TN4 in 18" zu faken und etwas tieferzulegen um mich endlich entscheiden zu können welche Felgen ich mir nun hole :confused:

Danke schonmal im vorraus :slight_smile:

Ps.: Weiss nicht wirklich welche Ansicht für den Fake am besten ist, hab einfach mal eins angehängt :wink:

Wäre jemand so nett und faked mir den Chromrand des Grills und die Gitterhalterung unten bei den NSW in Schwarz, also Wagenfarbe?! Vielen vielen Danke schonmal!!:yes:

Hey,

könnte mir bitte eine der Spezies :coolr: meine Felgen und den Zwischenraum um das Nummernschild des DFG schwarz machen ?

Besten Dank !!

Hi,
so ungefähr…

Huhu,

wäre jemand so lieb mir die Dotz Touge Graphite aufs Auto zu montieren?
Möchte es gerne bei den 17" belassen.

Hoffe mit den Bildern kann man was anfangen.

Vielen Dank schon mal :slight_smile:

0959962001283857566.jpg 0306276001283857546.jpg

Moin, also ich würde gerne bei meinem diese felgen drauf haben.

am besten noch in antrazit. danke

@Stefan00

Ist das gut so?

@Chihuahua

So gut?

@emmA3

Sehr schön, danke dir vielmals! Jetzt hat der Lackierer wieder arbeit:)

Sehr gut :slight_smile:

danke nochmals vielmals :wink:
Denke ich entscheide mich doch für die ASA.

Vielen Dank

Mfg Stefan :breaker:

@Fr34ky

passt dass?

sehr geil. Dann weiß ich schonmal wie er nächsten sommer aussieht :wink: danke

hi kann mir wer mam 8 felgen 18-19 zoll nicht die chrom dinger rauf hauen und schön tief legen …
die heckscheiben tönen und die schwarzen leisten unten hinten und vorn in wagenfarbe färben
vielen dank :slight_smile:

0393798001284919599.jpg

Sers,kann mir jemand meinen Audi Weiss Matt machen,und die felgen & Spiegel rot?!Soll nämlich eine neue komplett Lackierung bekommen,deswegen ein fake,:slight_smile: danke schon mal dem jenigen im vorraus!

Mfg SchmeckDreck :wink:

@SchmeckDreck, @hoffi2k1: Geht das so…?

hoffi2k1: dein Foto ist so klein, das das Umfärben man nicht wirklich sieht!
SchmeckDreck: es ist schwer bzw. unmöglich, etwas weiß zu färben, da weiß ja im Licht noch weisser wird und man das am PC nicht hinbekommt! Ich hoffe, du verstehst…?!

Achso: die Qualität war bei beiden Fotos unter aller Kanone!

0867292001285162028.jpg

danke so reicht mir das schon …