@kate82 So, bitteschön.
@alfaalex Wenn du eine Vorlage vorgibst, ist es eigentlich kein Problem, die auf's Auto zu zimmern, jedoch erst irgendwie was ausdenken fällt schwer, da halt immer der eigene Geschmack eine große Rolle spielt…
@kate82 So, bitteschön.
@alfaalex Wenn du eine Vorlage vorgibst, ist es eigentlich kein Problem, die auf's Auto zu zimmern, jedoch erst irgendwie was ausdenken fällt schwer, da halt immer der eigene Geschmack eine große Rolle spielt…
DANKE SCHÖN
Bei Gelegenheit mach ich ein besseres Foto
@medion1988 dann versuch mal ob die vorlage drauf bringst, damit ich seh obs tatsächlich passt.
falls es keinen großen aufwand macht.
gruß
alex
Werde ich heute Abend in Angriff nehmen…
hey, wär super…
danke schon mal
@medion, vielen dank, sieht man ja schon wies rüberkommt. das reicht. nochmals 1000 dank.
grüßle
alex
Hallo
kann mir bitte mal jemand die obere hälfte meines A3's entlang der Seitenlinie, also ich meine Motorhaube, Dach, A-, B-, C-Säule in Matt weiß bzw silber ändern, überlege ob ich folie drauf mache
kann mir zufällig jemand sagen was das dann ca kostet?
ich weiß dass man beim Dach ca mit 250€ rechnen sollte aber + Motorhaube bzw bis zur seitenlinie noch?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
noch mal evtl andere möglichkeiten, den bereich der mit weiß eingegrenzt ist oder markiert ist bitte mal in weiß, silber oder antharzit ändern? bitte
1000dank im voraus :DDD
thx haste gut gemacht :), aber ich denk ich werd mir viell doch was anderes überlegen
aber noch keinen schimmer was
Ich an deiner Stele würde erst mal in Fahrwerk & Felgen investieren!
ja das meinte ich mit meinen satz ich werde mir was anderes überlegen
bin ja noch am anfang hier :DDD
Pack mal ein ordentliches Fahrwerk rein, dann sieht die Welt schon ganz anders aus
Ja Hallo
Ist noch mal einer so net und kann mi mal bitte
die Motorhaube das V in der Mitte schwarz machen…
wäre echt super vielen dank schonmal
Mfg Zeisi
Könnte mir wer die Felgen schwarz (ganz normales schwarz) lackieren, bis auf den äußeren Rand des Deckels. Dieser soll unlackiert bleiben.
Danke an die Profis schon mal im Voraus!
@Zeisi Ganz fix mal eben was hingezaubert :D… Is nicht so sauber geworden, hat aber auch nur 20sec gedauert…
Gruß,
Jan
Halloooo, SORRY ich habe noch kein anderes Bild aber ich bräucht BITTE die Felgen vom schwarzen A3 auf meinen, DANKE DANKE
und meinen noch tiefer, wenn das geht :-)))))))