[Sammelthread] Photoshop

@valentino_90 Wo ist das Bild?

@Zelyk1703 Hier mal auf die schnelle in Weiß.

@@valentino_90 Ich hab das jetzt erst mal so gemacht. Ich hoffe wirklich, dass du das nicht so gemeint hast, wie ich das gemacht habe, das sieht nämlich furchtbar aus. Lass das bloß sein!!

@medion1988
besten dank schonmal…würdest du mir bei diesem Bild die Spiegel in schwarz lassen - einfach too much und die Version ganz in schwarz :ice:

Danke

@Zelyk1703 So in etwa?

Hallo,

wollte fragen ob mir mal jemand ganz normale Vorfacelift Scheinwerfer in meinen reinfaken könnte. Überlege rückzurüsten, aber kann mir das noch nicht so recht vorstellen.
Wenn es geht, bitte einmal nur die ganz normalen Scheinwerfer und einmal in "rauchgrau / leicht lasiert". Das wäre super, danke schonmal!

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/117934-735-551.jpg

@ medion1988

doch das war schon so gemeint, aber ich glaub das schwarz sagt mir ned so zu dann eher doch in weiß.

Und aus dem grund möchte ich es erst gefakte sehn, falls es mir dann doch ned gefällt :wink:

aber jetzt ist das bild im anhang (verschiedene farbmarkierungen = verschiedene möglichkeinen, aber in rot auf weißer felge)

@ auditantchen

Recht so?
Ich finde die lasierte Versdion extrem geil :slight_smile:

Grüße
Andreas

Hui danke dir für das schnelle Abändern!
Also das lasiert kommt ja definitiv mal rictig gut, nur leider macht einem da jeder TÜV und die Grünen immer Probleme :frowning:
Aber auch allgemein sieht es gar nicht so übel aus wie erwartet mit den ollen VFL Leuchten…

Wieso keine FL?

Weil ich mir das hin und her überlegt habe mit den FL, aber ein Rückrüsten dann nicht mehr möglich wäre aufgrund dem wegschneiden der Kante.
Und ein ganz großer Aspekt ist einfach die miserable Ausleuchtung der FL. Selbst mit passenden Leuchtmitteln…Ich will einfach mal wieder ordentliche Sicht haben und nicht immer dieses Gefunzel…Die VFL mögen zwar nicht die schönsten sein, aber immerhin eine klasse Ausleuchtung wie es sich gehört…

Hallo @Auditantchen

Und was hälst du von den ganzen Tuning-Varianten mit LED-Standlichtstreifen? Ich weiß nicht, wie es beim A3 8L ist aber beim A3 8P sagen einige hier im Forum, dass die Halogen-Tuning-Scheinwefer ganz gut Leuchten. Oder, wenn du echt gutes Licht haben möchtest, du rüstest auf Xenon um. :wink:

Grüße,
Mic.

@medion1988 danke für den fake! ist super geworden!

Hi,

jetzt muß ich mich auch mal an die Spezialisten wenden…
Bei meinem A3 fehlt meiner Meinung nach immer noch etwas, nämlich ein Seitendekor in schwarz das zur Front und dem Dach passt.
Am liebsten wäre mir wenn ein S3 Logo und die Audiringe darin vorkommen würden…
Vielleicht habt ihr ne Idee…?
Hoffe das angehängte bild geht , ansonsten muß ich noch eben ein anderes machen.
Jetzt schon mal 1000 Dank für Eure Mühe.
Hab noch ein 2. Bild angehängt, das ihr in etwa den Style habt…

Gruß
Alex

@alfaalex :

Wo hast du denn diese coole Zeichnung her?

Grüße,
Mic.

weiß ich nimmer, mach da jetzt schon 2 jahre rum, denke das würd bei meinem hammer kommen, oder?

Könnte mir jemand die felgen auf die karre drauf machen??? Ein mal normal silber und einmal schwarz mit schwarzem Dach und Tiefergelegt

0573712001268327942.jpg 0919110001268327720.jpg 0465191001268327691.jpg

@playa

Welche Felgen? Genaue Bezeichnung der Felgen?
Welche Karre? Welche Farbe soll das Dach bekommen? Schwarz matt, schwarz glänzend schwarz irgendwas?

Bitte heisst das ;)!

Hallloooo, kann jemand auf mein Auto die Gallardo Felgen drauf machen? DANKE DANKE

0015521001265384593.jpg

Mach doch endlich mal ein ordentliches Foto von deinem A3… Immer nur dieses kleine Bildchen, das wird doch nie richtig was…