thx @Dark-chrome
danke auch für alles
hi könntet ihr mir mal bitte auf meinen A3 einmal die Felgen
- OZ Michelangelo 10 Black
- LS14 Black
"draufmachen". THX
Die Felgen auf dem A3 auf dem Foto sind 16 Zoll, könnt ihr die anderen Felgen in ungefähr der Größe von 18 Zoll drauf machen ?
mahlzeit!
ich würde gern mal sehen wie diese felgen vom MB 211 meinem Wagen stehen würden! farblich gestaltet in weiß, nen feines silber und eine farbe kann sich der designer aussuchen
und den wagen bitte nen tick dunkler - Santorinblau ist meiner
vielen dank schon mal
ps: musste leider ein foto von einem forumskollegen nehmen da derzeit meine cam nicht zu finden ist-sorry dafür!
Guten Tag alle zusammen,
Könnte mir jemand von euch meine Felgen farblich etwas umgestalten?
Also ich hätte die Felgen einmal in Schwarz und die vertiefungen ausen in Rot, einmal die Felgen in Schwarz und das innere vom Stern (als das was seitlich rein geht) in Rot und dann das Ganze nochmal mit weißen felgen und dem rot.
Wär super wenn das jemand machen könnte
Gruß Valentino_90
Hey, hätte die Felgen auch gerne in schwarz und titan und dann nochmal in schwarz aber mit rotem Felgenrand!! Schonmal danke!!!
Könnte mir wer die Felgen schwarz lackieren? Das wäre echt super.
Danke im Voraus!
na keiner da der das macht?
mir würde es auch erstmal reichen wenn man meine felgen einmal in weiß und ein mal in schwarz machen würde
edit: Eventuell mit roten Felgendeckel
guten abend freunde!
ich hab mal ne kleine bitte!
ich hab meinen a3 verkauft und bin auf a4 umgestiegen und wollte fragen ob ihr mir mal einen richtig guten fake machen könnt!
ich wollt meine bentleys in dem bbs gold, knallrot oder pink lacken und den außenrand polieren lassen! felgen liegen schon beim polierer! bin mir bei der farbe aber noch nicht hundert prozent sicher!
ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen!
vielen dank schonmal!
eyyy super! danke das dies so schnell ging! jetzt kann ich rot schonmal ausschließen! gold oder pink?! hast mir sehr weiter geholfen!
mfg Phil
hi
Könnte mir Jemand bitte mein auto ein wenig tieferlegen und die scheiben ab b-Säule in schwarz tönen? ( ist schon ein fake Bild von meinem auto ist nur noch nicht ganz so wie ich es mcih vorstelle ( Also der FAKE ist echt TOP) aber es fehlt noch so der berühmte Punkt üder dem i)
Danke schon mal im vorraus.
MFG
marco
Kannst ruhig erwähnen, dass das Bild von mir stammt.
Hab das ganze nochmal überarbeitet, hoffe es gefällt.
@dan1el
@valentino_90 Was willst du genau haben mit Vertiefungen etc. ?! Mach mal mit Paint Punkte in den entsprechenden Farben, wo welche hin soll!
könnte mir das einer von euch bitte nocch machen, Bilder sind auf Seite 166
Kann mir wer an einem der angehängten Bildern die A/B/C Säule passend zum Dach mit in schwarz photoshoppen und das Ganze evtl.auch einmal in weiß (inkl.der Spiegel) - mache mir Gedanken wie das mit den Felgen wirkt…
Danke&Gruß
@ medion1988,
schaut schon mal gut aus.
hab mal auf einem bild 2 farbig die berreiche markiert die ich gern auf der weißen felge sehen würde. Und das rot am bessten in dem Farbton des Bremssattels. Und dann je ein bild mit und ohne rotem Deckel.
Ich hoff das ist machbar, wenn nicht auch nicht schlimm