[Sammelthread] Photoshop

also ich hab ihn mal mit 20 mm pro seite gefahren da ging er scho zu zweit leicht auf auch ohne schraube
ohne spurplatten geht er zu dritt auf
hab 8.5 x 19 zoll et 40 drauf
hab mir überlegt federwegsbegrenzer rein zu machen

hmm… schonmal geschaut, ob du die radhaus-innenverkleidung n bisschen bearbeiten kannst? bringt mehr als man denkt…
gruß

ich will da egtl nix dran verändern erstens kann ichs ned u zweitens is des a manko wenn ich ihn wieder verkauf
federwegsbegranzer kann ich im sommer rein tun u im winter wieder raus.
außerdem geht er mit den spurplatten am radhaus an da bringt mir die innenverkleidung nix

gruß

Du kannst das nicht bearbeiten? Ist super einfach. Nimmst einen Heißluftfön, erwärmst das Radhaus (also das ganze Plastik) und drückst das leicht nach innen. Ist ganz easy, haben viele gemacht.

ich will die felgen ja mit spurplatten fahren weil es sonst blöd ausschaut wenn die felgen vorne weiter raus schauen als hinten u damit gehen die reifen an der karosserie an also hilft mir des ned verstehst?

Hey, super :dafuer:… genau wie ich das haben wollte, und natürlich in Schwarz :slight_smile: hab das vergessen zu schreiben.

Danke für die Mühe :up:

kann mir vllt jemand mal meine felgen schwarz machen und die spiegel eventuell auch??
danke im vorraus!

würd das vll gehen den grill ohne emblem zu machen? wäre nett, also die ringe weg und den chromrand oben weg. danke

kann mir vllt jemand mal meine felgen schwarz machen und die spiegel eventuell auch??
danke im vorraus!

Warum nimmst nicht einfach dünnere Spurplatten?
Gruß

@Darksun

Bitteschön.

Gruß, Dark-chrome

@Fyrmiro
Und nochmal Bitteschön… :wink:
Gruß, Dark-chrome

weil er so u so aufgeht mit oder ohne

gruß

Ahoi!

könnte mir bitte jemand beim angehängten foto die farbe vom auto auf silber ändern?

danke!!

301 Moved Permanently

@stainless_steve

So mal auf die schnelle. N Silbereffekt ist sehr schwer zu erzeugen, aber n bisschen dürfte das zur vorstellung reichen hoffe ich.

Gruß, Dark-chrome

hatte n schritt vergessen…
hier nochmal n tick besser.

Gruß

Ich möchte auch gerne einmal schwarze felgen haben aber bitte hochglanz und evvtl einmal die spiegel bitte auch

Dach ist bei mir auch schon schwarz wollte mal sehn ob das passt greetz Zeisi

0868349001267112288.jpg

@Zeisi

Bitteschön…

Gruß, Dark-chrome

0478271001267114808.jpg

super, danke dir @Dark-chrome !
jz kann ich mir das ganze scho vorstellen :wink:

lg steve

:ball: