Sollte soweit passen - einverstanden?
danke du hast es bös drauf!!!
vielen dank nochmal!!!
kann mir jemand helfen?
und mir auch bitte??
gruß martin
oder einfach sagen mit wecher programm arbeiten! soll freeware sein, danke!
@max_0488 kein Problem
@salut lad noch nen Bild von nem roten 8P rein, dann helf ich dir
@blue_edition mehr bekomm ich aus der Vorlage nich raus
hi Leute,
kann mir bitte einer von euch diese felgen ( DOTZ Touge graphite ) in 8,0 *18 Zoll auf meinen A3 machen?
Und wenn es geht, gleich ein wenig tiefer legen und das Dach und die Motorhaube in schwarz matt lacken.
Schon mal besten Dank.
MFG
marco
@medion1988
DANKE DANKE danke das sieht auf jedenfall schon mal so aus wie ich es mir vorgestellt habe!
MFG
marco
Moin,
kann mir jemand bitte eine ca.80/60 Tieferlegung und R&H Turbos mit feinem rotem Rand verpassen so 18" oder 19" schön breit ?!?
danke im vorraus…
hallo, ich wollte fragen ob mir jemand mein bild so bearbeiten könnte das nur mein auto auf dem bild ist und nen anderer hintergrund, hätte als hintergrund an so ne alte fabrik oder nen leeres parkhaus oder sowas in der art gedacht. würd mich über beispiele freuen. ich bedanke mich schonmal und find es echt toll das ihr euch so mühe gebt, echt toll
@ StaS3
So ungefähr wie du es dir vorgestellt hast?
Hoffe ich hab die Tieferlegung in etwa getroffen…
Gruss, Dark-chrome
Oh, hab ganz den roten Rand vergessen…
Das bringt mich auch zu der Frage ob du die Felgen in schwarz oder silber haben willst, weil n roter Rand bei silbernen Felgen komisch aussieht… find ich.
Hab einfach mal beides gemacht.
Leider n bisschen geringe Quali das Originalbild, um den Rand gut erkennen zu können…
Gruß, Dark-chrome
Hey. Möglich wäre das, klar, aber das Bild von deinem Auto ist dafür nicht gut geeignet. Du hast zu viele Spiegelungen im Lack, die man mühsam an die neue Kulisse anpassen müsste (besser wäre ein Foto, das nicht unter freiem Himmel entstanden ist, oder mit wenig Reflektionen. Außerdem ist die Perspektive sehr schwer auf ein anderes Bild anwendbar, da du beim fotografieren sehr stark augenmerk auf das Auto gelegt hast, und nicht auf den Hintergrund. Wenn ich dir jetzt nen Hintergrund raussuchen soll, der deinen vorstellungen entspricht und auch noch realistisch verwendbar sein soll, würd das ewig dauern, und dazu hab ich leider keine Zeit. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der nen passenden Hintergrund zufällig hat, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Auch wäre es besser, wenn du das Auto von weiter weg fotografierst und etwas schräg, da es dann immer besser einzuarbeiten ist.
Aber das beste Ergebnis wirst du bekommen, wenn du einfach an einen Ort fährst, der deinen Vorstellungen entspricht, und einfach ein paar Fotos machst. Aus diesen kann man dann im nachhinein auch noch was richtig schickes machen.
Gruß, Dark-chrome
hi zusammen.
mal ne blöde frage.
wie bekomm ich ein bild hier ins forum?
so etz
wäre es möglich die tieferlegung so zu simulieren dass er vorne 45 mm u hinten 35 mm tiefer is?
schon mal danke im voraus
@Vokalmatador
So in etwa würd ichs mir vorstellen… Auf den Milimeter ist das immer schwer, aber in etwa sollte das stimmen.
Gruß, Dark-chrome
danke schaut echt geil aus
hab nur angst dass er dann hinten noch schlimmer schleift hab ja nur an attraction
Noch schlimmer?
Also schleift er jetzt auch schon? Hm… schlimmer wohl nicht, aber früher anfangen wirds wohl, weil er früher an der bereich kommt… wie viel spurplatte fährst du denn?