Bild wird beim anklicken vollständig ;D
bitte Leute…
Wie immer der leidige Satz:
Namen der Felgen nennen!!
Kann mir jemand diese Felgen auf mein zukünftiges Auto faken? Sind Corniche Vegas in 19".
Hoffe das geht so. Und der potentielle Besitzer verzeiht mir dass ich seine Bilder ausgeliehen hab.
Vielen Dank im Voraus
sind AEZ Excite dark…
hinteres Rad eiert zwar ein bisschen. Aber um sich mal ne gewisse vorstellung zu machen denk ich mal geht es
Lasst mich bitte nicht im Stich, Leute!!
Gugu,
ist jemand so lieb und zeigt mir wie die AEZ Lascar meinem Auto stehen würden?
Wäre cool, wenn man als 2. Variante die Felgen ein bisschen dunkler macht. Titan oder matt schwarz.
Danke, wenn sich jemand erbarmt. Bin auch geduldig !!!
Grüßle
Hallo Zusammen.
Könnte mir jemand diese Felgen (ASA GT2) auf meinen A3 faken?
Bitte so in 18".
Besten Danke im Voraus.
Leider habe ich keine besseren Bilder, also montierte Felgen, im Internet gefunden.
Hey, könnte mir mal bitte jemand die spiegelkappen in schwarz machen und den rahmen vom singleframe-grill (nur das äußere was sonst in chrom ist) bitte mal in rot (dem rot vom s3-logo) machen? wäre super nett. lg
Hi Caty!
Da du durch den Kauf deines S3 sehr guten Geschmack bewiesen hast, kann ich mir nicht vorstellen daß das dein Ernst ist. Ich glaube vielmehr du willst uns in den April schicken. Schwarze Spiegelkappen kann man zur Not ja noch akzeptieren, auch wenn das den Schick der 70er und 80er hat. Aber ein roter Rahmen geht meiner Meinung nun wirklich nicht. Ich denke deshalb: April, April.
LG Udo
P.S Sollte ich dennoch falsch liegen, denk dran daß Geschmäcker verschieden sind.
Hey, es ist eigentlich kein April-Scherz, wollte einfach mal sehen wie es aussieht, also wenn es jemand mal photoshopen könnte wäre toll. wollte halt gern ein kontrast haben, finde der schwarze rahmen vom sfg hebt sich nicht vom grill ab und silber/chrom zu weiß find ich hat keinen kontrast. lg
Wieso Aprilscherz? Dafür ist doch der Thread da um etwas auszuprobieren und vielleicht sieht es ja sogar schick aus, aber dazu muss man es halt sehen.
Dann vielleicht noch schicke rote Lackierungen auf den weißen Lack … Wieso nicht?
Wäre auf jeden Fall was, was noch keiner hat. Wenn es besch*** aussieht, kann sie es immer noch lassen
Grüßle
Endschuldigung ihr 2!
Ich wollte hier niemanden angreifen. Ich kann mir nur nicht vorstellen daß das was aussehen könnte. Aber wie schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden.
Hoffe damit alle Unstimmigkeiten ausgeräumt zu haben.
Benutze diesen Thread ja auch um etwas auszuprobieren. Deswegen hoffe ich ja auch daß mir jemand die Felgen auf mein zukünftiges Auto photoshoppen wird.
LG Udo
So ungefähr?!
Dafür ist dieser Thread ja, erst mal testen, das dem geliebten Auto nix Schlimmes wieder fährt
@stars vielen Dank,
ja so hab ich das gemeint,
und das mit den Spiegeln gefällt mir auch echt gut,
nur glaub das mit dem Grill lasse ich erstmal, sieht doch ganz schön grell aus, oder? Was meint ihr?
Ja vllt doch etwas zu "Bunt".
Würde den Rahmen in Grau bzw Anthrazit machen.
Also wenn sie noch was Rotes an den Lack macht, Rally Streifen oder sonst was… So alleine ganz in rot, sieht es doch ein bisschen verloren aus
kann mir jemand scheinwerferblenden
ranfaken bzw eine dezente mhv machen?
wäre echt cool…
http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/show.php/12633_CIMG1083.JPG.html