[Sammelthread] Photoshop

Barracuda Voltec T6 in chrom 8.5x19
Barracuda tzunamee in Chrom auch in 8.5x19

@MarcP

Ich hab mich dann mal kurz drangesetzt… Hoffe es gefällt!

geil danke dir ist super geworden hilft mir sehr weiter

@Micha807
Und weil's so schön war…

Vielen Dank! :wink:

So hallo leute, ich hätte nur kurz eine kleine anfrage. :slight_smile:

könnte mir jemand bitte die grillumrandung in wagenfarbe, also schwarz machen? audi ringe sollten so bleiben. und wäre es möglich auf dem anderen bild den heckscheibenwischer zu entfernen?

danke im voraus :slight_smile:

@Aqualoop:
hier bitte schön, hab auch die Antenne gekürzt :wink:

Hi,

da ich nun in meinem Urlaub etwas zeit habe möchte ich einige details im motorraum ändern und bitte euch nun um hilfe.

Habe mir eine S3 Wischwasserabdeckung geholt und möchte diese und die Motorabdeckung sowie die Batterieabdeckung und den Luftfilterkasten lackieren. Und wenn alles gut läuft vielleicht noch einige Plastikteile mehr.

Könnte mir vielleicht jemand diese Wischwasserabdeckung ran faken und alles lackiern?

-kompletten Abdeckungen in Wagenfarbe
-Abdeckungen in Wagenfarbe, das mittlere Teil der Motorabdeckung in rot, und sonstige deckel und kunstoffteile (nicht die batterieabdeckung und Luftfilterkasten) auch in rot.
-und einmal komplett in rot.

ich hoff man kann mir weiterhelfen auch wenn es jetzt n paar wünsche sind :slight_smile:

Dankeschön im voraus

@emmA3

Vielen vielen dank. echt klasse arbeit. sieht super aus :smiley:
und noch ein dankeschön für das nette extra mit der antenne^^ das müsst ich jetzt endlich mal in angriff nehmen ;D

Würde mich freuen wenn es möglich wäre meine damaligen Felgen auf die aktuelle Optik zu faken. Also die silbernen s-line stadt der schwarzen FSW. Und vielleicht dann noch die Felgen ein wenig dunkler machen also ein silbergrau. Danke

Bild mit den alten Felgen :
http://img195.imageshack.us/i/mya3z.jpg/

Aktuelles Bild :
http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/166513-735-551.jpg

hi leute
ihr müsst mir nochmal eine felge auf meinen a3 packen wäre nett

• RH AO PHÖNIX das ist die felge in 8,5x19 fahre zur zeit 8,5x18

wäre super wenn ihr das hin bekommt so schnell es geht muss mir nen bild machen wie das rüber kommt

riesen dank

Hey Marc, die Felge sieht in echt scheiße aus, hat ein Kumpel von mir auf seinem Golf 4. Lass es lieber sein, da ist die Rondell 0049 um weiten besser!!
Meiner Meinung nach!!

keiner da der mir schnell helfen kann ? ^^
habe noch ein bild von der felge dazu geladen die in 19 zoll wäre super
danke

0371520001248365456.jpg

Hey Marc, sorry mehr kann ich nicht für Dich tun, da es einfach keine gescheiten Bilder von der Felge gibt!!

(Normalerweise würde ich solch einen schlechten Fake garnicht erst hochladen)

Wenn es bei MarcP geht sollte es doch auch bei mir gehen ?! Wäre auch 4 einen Fake dieser Qualität dankbar.

MfG

Geht's auch n' Tacken freundlicher?

Danke, der Fake hilft mir weiter.
Sorry meinte es nicht böse.

Hallo zusammen.

Könnte mir jemand die Felge ATS Pegasus Flash (18") auf meinen A3 faken?

Besten Danke auch!

MfG

Ede

0143210001248465380.jpg

kann mir keiner helfen?

@A3ver War in dem Moment auch leicht gereizt, sorry auch meinerseits :coolr: