[Sammelthread] Photoshop

schieb :slight_smile:

Hier… ich kann es halt nicht so gut :slight_smile:

@ Ingo32Q

Hey vielen Dank, wirken leider etwas zu riesig, sind ja schon 21" :slight_smile:

Du hast meins umgebastelt :stuck_out_tongue:
Weil ich habe auch die 2 weißen Flächen vergessen schwarz zu machen.

Was war es orginal für eine Felgengröße?

So jetzt kannst du wieder selber ran, viel Spaß.

Och das war dich garnicht böse gemeint ich finds doch gut das dus geändert hast! Habe doch garnichts böses gesagt oder?

Na wollt halt nur höflich sein und wirtschaftlich arbeiten, sodass Twilight möglichst rasch ein Ergebnis hat.

Ja ist vllt doof rübergekommen. Aber ich hätte es auch so gemacht. Sollte nicht Abwertend oder sowas sein :slight_smile:

Habs nochmal probiert. Jetzt müsstens auch 18er sein.

Dann klappts auch mit den Nachbarn. :rob:

könnte mir mal bitte jemand meinen motorraum faken?

(beitrag siehe oben/seite vorher)

hi,

kann mir bitte jemand von euch die motorhaube, das dach und die kofferraumklappe in carbon machen. (bzw. so machen wie der grill ist, denn der ist in carbon, ist leider auf den bildern nicht so gut zu erkennen)

THX schon mal im vorraus

MfG
McClane

@McClane

Ich hoffe, dass es Dir so gefällt… Falls nicht, meld dich!
Gruß,
Jan

Hi,

kann mir jemand mal die Devil Eyes in meinen A3 faken.

Grüße Markus

sos ???

Sauber, Danke!

danke schaut ganz gut aus, könnte man jetzt vielleicht noch den teil auf den das TDI und Audiringe drauf sind in weiß machen?

das wär super nett.

@ medion1988

danke. gefällt mir schon mal ganz gut. kannst du mir dass mal bitte so anpassen das die motorhaube, das dach und die kofferraumklappe genau die selbe farbe haben wie der grill. denn genau so wird es ja denn ausschauen, wenn ich das machen vom folienspezi machen lasse.

hat keiner zeit von euch die devil eyes in meinen a3 zu faken :frowning: (von seite 137)

Wenn dir dass so reicht.
Ansonsten mach ichs heut Abend sauber, war nur auf die schnelle, muss jetzt leider arbeiten.

0102404001249297123.jpg

hey danke so hab ich mir das vorgestellt, echt spitze :slight_smile: