[Sammelthread] Photoshop

So ich hab mich mal selber nen bissel mit meinem CS3 befasst ich hab das zwar noch nicht alles so raus wie, wo und was aber ich denke mal fürn Anfang gehts :wink:

• Tieferlegen und Cleanen und das Datum weg machen :slight_smile: kann ich auch schon :wink:

mfg Andi

Sieht doch schon gut aus… die Kanten sind nicht ganz exakt, aber ich finds top. Nur das Foto ist generell etwas unscharf, oder?

will keiner mein Bild machen?

@AudiA3-Raudi:
hier bitte - geht das so?

@emmA3 vielen vielen dank…kannste mir bitte noch den von vorne machen???

Joa schon nen bissel unscharf aber bin ja noch am Üben hier :wink: und für die ersten gehversuche nicht schlecht :wink:

Vielen Dank für den fake

Mein Auto ist nur staubig weil ich leider noch nicht damit fahren darf.

Hier einmal mit original und einmal mit schwarzem Grill.

hallo an alle Photoshop Experten

kann mir einer von euch meinen Frontansatz, Seitenschweller und Heckansatz in Wagenfarbe machen, und wenn es noch ginge einen bösen Blick und die Felgen so auf 18 Zoll.

Gruß Markus

hier bitte

@A3-styler vielen dank sieht klasse aus

@emmA3

vielen lieben dank…

haste super gemacht

Hallo A3-Freunde,

zwar fahre ich ein A4, aber es wäre super wenn ihr meine Felgen ein wenig größer machen könntet, und in diesem dunklen Antrazit einfärben könntet.

Hier bitte

Vielen Dank für die schnelle Hilfe…echt nett.

Kann mir mal jemand die Barracuda Voltec T6 in chrom und die Barracuda tzunamee in chrom in der Selben größe oder ein zoll größer auf mein Auto Faken?

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13740&bid=163968

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13740&bid=163965

hi leute brauche hilfe bei 2 odere 3 bildern :crazy:
könnt ihr mir die 3 felgen auf meinen a3 packen will mal alle sehen wie sie aussehen sollen 19 zoll werden habe zur zeit 18 druff also vielleicht könnt ihr mir das so amchen das es dirket wie 19 zoll aussieht .
danke euch:thumbsup:

0149361001248072807.jpg

noch ne kleine frage am rande hinte kommt noch ne spurverbreiterung druff so das das rad direkt am kotflügel ist und nicht so drinn steht könnt ihr das vielleicht mit bearbeiten wenn ihr die felgen druff macht am wichtigsten ist die schwarz rondell felge ^^ hoffe ihr helft mir

!!!Namen der Felgen!!! Man Leute…

-RH AW CROSSLINE
-RONDELL 0049 Schwarz
die 2 felgen bitte