…
@A3-styler vielen dank sieht super aus
mfg
Hey,
ich hatte mal etwas Zeit und hab ein Auto gemacht, was hier im Forum eher niemand fahren würde. Aber irgendwie hat mich die Form der Kiste angemacht und ich hab mal was versucht - hier bitte schön:
Changes:
- airride
- felgen
- two-tone
- cleaning
- diverse andere kleinigkeiten
[i]hi,
kann mir mal bidde jemand solch einen bösen blick, wie der von OSIR ist an meinen A3 zaubern. in carbon währe bombe, ne.
THX
McClane[/i]
hey Leute könnte mir jemand vielleicht al en gefallen tun und mir mal was an meine Auto Faken…
würde gerne wissen wie es aussieht wenn ich den mittelsteg an der Stosstange vorne weiss machen und hinten den Diffuser ansatz der jetzt grau ist…
könnte mir jemand das mal faken
hey dankescön
hi,
kann ma bidde einer (weiter oben FF O 88), dass mit den Scheinwerferblenden machen und dann noch die kennzeichenmulde cleanen und das kennzeichen an die seine machen.
THX
McClane
hallo.
hat jemand von euch lust mir ein bild bitte zu faken???
könnt ihr die schwarze lackierung bitte auf meinen übernehmen???
und die hinteren seitenscheiben schwarz machen???
vielen vielen dank im vorraus

achso…und bitte noch n weißen blendstreifen vorne an die scheibe
danke
@McClane
Hab das mal eben versucht, aufgrund der Spiegelungen auf der Stoßstange ist es aber nicht gerade einfach.
Und gegen diese, meiner Meinung nach, hässlichen "bösen Blicke" weigere ich mich
Ich hab da mal ne Frage an die Foto-Spezis hier?
Hab vor nen paar Wochen Fotos von meinem A3 gemacht ( leider mit Datum auf'm Bild ) und da es ja bald nen neuen Kalender geben soll wollt ich Fragen ob man das Datum irgendwie weg bekommt???
mfg Andi
Man könnte es retouchieren.
@audia320v Zeig doch mal her die Bilder, ist dann einfacher zu beurteilen!
Könnte mir jemand den Kennzeichenverstärker weg faken und dann die stoßstange cleanen, aber Kennzeichen dort lassen.
Und vielleicht noch den bösen blick von JE-Design dran faken oder/und eine Motorhaubenverlängerung.
Danke schon mal im voraus