Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Ich nehme das mal als Aufforderung, den Nord-Grill mitzunehmen…:slight_smile:

Den können wir dann schön aufbauen…! Natürlich müssen wir nach dem Wetter gehen, wenns schlecht ist, gehn wir natürlich inne City oder so :slight_smile:

@feuersturm

Hast nix verpasst…ausser, dass wir beim letzten Treffen bei mir IN der Halle gegrillt haben…mit Erlaubnis von meinem Vermieter :slight_smile:

Ja aber auch nur weil er eine Wurst abbekommen hat :slight_smile:

fg

MFG Timo

@ Mozart:
Wenn Du den Nord-Grill mitbringst, soll ich dann wieder Lordmüllchen spielen? :rofl:

@ allroad:
Mein Spruch mit „Testosteron“ hatte ehrlich nix mir Deinem Link zu tun. Eher damit, wer sich hier selbst zum Freund von wem ernennt. :grins:

@ Sippel:
Hast Du oder Dein Vater „Vitamin-B“ in Sachen Hafenbesichtigung? Ich meine die für Bereiche, wo nicht jedermann hinkommt. Das wäre mit Sicherheit auch ein interessanter Programmpunkt.

CU!

Matthias

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 07.12.2004 bearbeitet

Mein lieber Matthias…was wollen wir denn noch alles so machen an nur 1 Tag :slight_smile:

Bis wir da vom Makromarkt wegkommen…ists sicher schon 12-13 Uhr…evtl. noch was schnabbulieren…und dann Miniaturstadt…da bleibt man ja auch nicht nur 1 Std drin :slight_smile:

Dazu ja noch die Fahrt und die Barkasse und so weiter…!

Lasst uns den Tag nicht zu voll stopfen :slight_smile:

Sollten wir uns für ein weiteres Nordtreffen vorbehalten…die Saison ist ja lang :slight_smile:

Moin,

ich melde mich nun auch mal wieder.
Aber was muss ich da lesen??? Ich bin ne Suffnase? Ich doch nicht!!!
:lol:

Naja, „frau“ tut halt was sie kann!
:zunge:

@Lordhelmchen

Nee, hat er nicht, ist auch nicht möglich…

Der Hafen – also der interessante Teil ist aufgrund der allgemeinen Hysterie seit dem 9.11. total abgesichert und eingezäunt…

Ich arbeite ja immer während der Semesterferien und zwischendurch auch hin und wieder mal in der Firma und brauchte selbst nen speziellen Ausweis mit Passfoto um da überhaupt auf die Terminals zu kommen… :pillepalle:

Drehen da etwas ab… und so eine „normale“ Hafenrundfahrt ist nicht so der Bringer und dauert auch fast seine 2h…

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 07.12.2004 bearbeitet

Stimmt…bist eher die Mit-Mineralwasser-Zähne-putzende Nachtgestalt am Heck Eures A3s :slight_smile:

Oder die In-Der-Öffentlickeit-Extreme-Taurus-Schnutsching macht :slight_smile:

Hach, ist das schön, Videoaufnahmen anzugucken…:slight_smile:

@Feuersturm
Video wird bearbeitet…2. Versuch :slight_smile:

Na putz du dir mal die Zähne, wenn du zu faul bist, zum Waschhaus vor zu laufen…
:zahnlos:

und der extrem-knutscher ist ja wohl taurus selbst…
ich bin unschuldig!!!
:schmatz:

Du bist unschuldig?
Das kann man aber auch wieder mehrdeutig verstehen…
Jetzt wird´s schon wieder testosteron-gesteuert hier :zunge:

http://mozart.nuttybox.com/gallery/PicBlueSpirit/CIMG0078

Jungs, jungs, jungs… :pillepalle:

@allroad
:lolhammer:

so dann noch eine verbindliche zusage / anmeldung

@timowen
bitte julia (coolangel) ebenfalls bei den planungen mit einplanen. sie ist auf jeden fall dabei.

und schöne grüße an die nordtruppe soll ich von ihr ausrichten :daumen:

Jo, dann mal beste Grüße zurück.

Kannst du sie nicht mit bei ez-meet anmelden??? schreibst dann einfach 3 personen bei dir hin!!

Weil ich sonst den überblick verliere!!

MFG Timo

So Leute!!
Ich werde hier mal eine kleine auflistung machen wer sich schon alles bei Ezmeet angemeldet hat und wer nicht!! Die Leute die sich noch nciht angemeldet haben möchte ich bitten sich dort auch noch anzumelden, sonst verliert man den Überblick und ich schreibe das Wunderland mit falscher Personenzahl an und dann kommen wir nicht alle rein!!

Haben sich bei EzMeet angemeldet :

TimoWen, 2 Personen
@Nethacker, 2 Personen
@Sippel , 1 Person
@Pacemaker, 1 Person
@Mozart , 2 Personen
@Hersodriver, 1 Person
@Igel14 , 2 Personen
@el_gerrito , 1 Person
@Utzoff , 1 Person
@A3-Marco , 1 Person
@Krally , 3 Personen
@Speedy-Michi , 2 Personen
@Kubi , 1 Person
@noa3h , 2 Personen
@Allroad , 1 Person
@Lordhelmchen , 1 Person
@rhb1_de , 1 Person
@Sundreamer , 1 Person

Die leute die sich noch nicht bei ezmeet angemeldet haben, bzw. bei denen es nicht funktioniert. bitte euch irgendwie auch noch anzumelden!
@A3-Spacken , @Feuersturm , @Autofahrer , @Taurus (+Girl) , @TDI-Florian , @Winterlich , @Schnaegge

Mal sehen ob es das System schafft :slight_smile:

MFG Timo

• Dieser Beitrag wurde von krally am 07.12.2004 bearbeitet

werd mich zum monatsende anmelden… dann weiß ich ganz sicher ob ich zeit hab… und wenn mit wieviel ich komme…

btw: JUHU!! wir haben grad 2:0 gewonnen!!! … 1/8-Finale WIR KOMMEN!!! :o)

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 07.12.2004 bearbeitet

SIEG !!!

jo habe die personenzahl wegen coolangel bei mir auf drei geändert !

Bin dabei!!! Meld
:sieg:

@link_hh
dann bitte bei http://www.ezmeet.de/ anmelden !

@taurus
Junge junge junge :slight_smile: :slight_smile:
Komm, späassle muss man doch haben :slight_smile:

@taurusgirl
Nenene, den Knutscher hast Du bereitwillig mitgemacht…ist alles auf Video festgehalten worden…!!!

@Krally
Jo…dann sehen wir ja Julia mal wieder :slight_smile: Aber Wodka-Ahoi gibts nicht…sag ihr das gleich :slight_smile: Sonst müssen wir noch im Hafen unsere Zelte aufbauen :slight_smile:

Man man, der Saisonauftrakt entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Megatreffen. Von uns Nordtruppe ist man ja nichts anderes gewöhnt :wink: