@ Mozart:
Wenn Du den Nord-Grill mitbringst, soll ich dann wieder Lordmüllchen spielen?
@ allroad:
Mein Spruch mit „Testosteron“ hatte ehrlich nix mir Deinem Link zu tun. Eher damit, wer sich hier selbst zum Freund von wem ernennt. :grins:
@ Sippel:
Hast Du oder Dein Vater „Vitamin-B“ in Sachen Hafenbesichtigung? Ich meine die für Bereiche, wo nicht jedermann hinkommt. Das wäre mit Sicherheit auch ein interessanter Programmpunkt.
CU!
Matthias
Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 07.12.2004 bearbeitet
Mein lieber Matthias…was wollen wir denn noch alles so machen an nur 1 Tag
Bis wir da vom Makromarkt wegkommen…ists sicher schon 12-13 Uhr…evtl. noch was schnabbulieren…und dann Miniaturstadt…da bleibt man ja auch nicht nur 1 Std drin
Dazu ja noch die Fahrt und die Barkasse und so weiter…!
Lasst uns den Tag nicht zu voll stopfen
Sollten wir uns für ein weiteres Nordtreffen vorbehalten…die Saison ist ja lang
Der Hafen – also der interessante Teil ist aufgrund der allgemeinen Hysterie seit dem 9.11. total abgesichert und eingezäunt…
Ich arbeite ja immer während der Semesterferien und zwischendurch auch hin und wieder mal in der Firma und brauchte selbst nen speziellen Ausweis mit Passfoto um da überhaupt auf die Terminals zu kommen… :pillepalle:
Drehen da etwas ab… und so eine „normale“ Hafenrundfahrt ist nicht so der Bringer und dauert auch fast seine 2h…
Gruß
Dieser Beitrag wurde von sippel am 07.12.2004 bearbeitet
So Leute!!
Ich werde hier mal eine kleine auflistung machen wer sich schon alles bei Ezmeet angemeldet hat und wer nicht!! Die Leute die sich noch nciht angemeldet haben möchte ich bitten sich dort auch noch anzumelden, sonst verliert man den Überblick und ich schreibe das Wunderland mit falscher Personenzahl an und dann kommen wir nicht alle rein!!
Haben sich bei EzMeet angemeldet :
TimoWen, 2 Personen @Nethacker, 2 Personen @Sippel , 1 Person @Pacemaker, 1 Person @Mozart , 2 Personen @Hersodriver, 1 Person @Igel14 , 2 Personen @el_gerrito , 1 Person @Utzoff , 1 Person @A3-Marco , 1 Person @Krally , 3 Personen @Speedy-Michi , 2 Personen @Kubi , 1 Person @noa3h , 2 Personen @Allroad , 1 Person @Lordhelmchen , 1 Person @rhb1_de , 1 Person @Sundreamer , 1 Person
Die leute die sich noch nicht bei ezmeet angemeldet haben, bzw. bei denen es nicht funktioniert. bitte euch irgendwie auch noch anzumelden! @A3-Spacken , @Feuersturm , @Autofahrer , @Taurus (+Girl) , @TDI-Florian , @Winterlich , @Schnaegge
Mal sehen ob es das System schafft
MFG Timo
Dieser Beitrag wurde von krally am 07.12.2004 bearbeitet