Saisonauftakt 2005 in Hamburg

[b]So Leute dieser Eingangsbeitrag wurder nun von mir geändert!!

Aktueller Stand der Dinge am 14.02.05
Ablauf des 27.02.05
Treffen ist um 11:00 Uhr am Makromarkt in Stellingen sollte eigentlich jeder finden.
Die Kolone aus dem südlichen Bereich von Hamburg trifft sich um 09:30 Uhr (schätze mal Rasthof) Allertal und kommt dann geschlossen um circa 11:00 uhr Parkplatz Makromarkt an!
Von den die aus dem nördlichen gebieten von Hamburg kommen weiß ich leider den Treffpunkt nicht!
Aber die werde sicher auch etwas ausmachen vielleicht mal nachfragen wenn man mitfahren möchte!!
Auf dem parkplatz werden wir ein kleinen SmalTalk halten, dort gebe ich auch eine Telefonliste und eine Wegbeschreibung aus!!Die wegbeschreibung ist für die Anfahrt zum eigentlichen Stellplatz der Fahrzeuge!!
Dank unseren Users @Sippel haben wir ein vermutlich abgeschlossenes Gelände im Freihafen, wo wir unsere Fahrzeuge abstellen können!! Dort werden wir dann hinfahren und unsere Fahrzeuge abstellen!
Wir werden dann gegen 12:00 uhr an einem Barkassenanleger auf eine Barkasse warten die uns zum anderen Ufer übersetzt!!!(Kostenpunkt ca. 7€ p.P)
Dort angekommen werden wir ein wenig Laufen müssen!! circa 10-15 Minuten fußmarsch (wir können uns aber zeit lassen)
Wir sind um 13:15 sind wir im Miniaturwunderland angemeldet! Dort können wir bis circa 16:30 uns alles anschauen und bestimmt auch das eine oder andere Foto machen :slight_smile: (Kostenpunkt 8 € p.P Eintritt)
Dann geht es wieder zurück zum Anleger, dort werden wir wieder mit der Barkasse abgeholt! Aber es geht nicht sofort zurück zum Parkplatz sinder wir bekommen noch eine Hafenrundfahrt zu dem Preis (Dickes Lob an @lordhelmchen)!

Nach der Hafenrundfahrt werden wir zu unseren Fahrzeugen gehen und dann ist der Abend frei für viele Dinge z.b Grillen, Benzingespräche, nur Unsinn im Kopf haben und natürlich viele Fotos!!
Was das Grillen angeht wird wohl jeder was mitbringen müssen!! @Mozart bringt so hoffe ich den Nordgrill mit! ein zweiter Grill wäre von vorteil!! Ich selber habe noch circa 30 Thüringer Würstchen die ich auch noch mitbringen werde und von den jeder gerne etwas abhaben kann!!
Wer nun Kohle und sonstige sachen mitbringt, kann ich ja schlecht bestimmen da solltet ihr euch vielleicht selber etwas zusammentun!!
Falls jemand von jemanden eine Telefonnummer braucht der fragt die Person selber oder wenn sie nicht antwortet, kann auch gerne bei mir angefragt werden!!
So Leute nun ist es nciht mehr lange hin bis zum Tag X also haut rein :-)[/b]
MFG Timo

• Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 14.02.2005 bearbeitet

Hi Timo!!!

Also ich werde wohl dabei sein!!! Ist ja auch aufm Sonntag wo eh nicht wirklich viel passiert!!

Habs mir schonmal vorgemerkt!!

Bis denne!!

Gruß
Marco

Wir werden natürlich auch mit dabei sein. Termin ist früh genug angesagt, sodass man ordentlich planen kann.

Juhu, 20min von mir weg – endlich mal…

Bin natürlich dabei, hab dann auch Smesterferien :sieg:

Miniaturwunderland ist echt einen Besuch wert. :daumen:

Freu mich…

Gruß

Bei „Vor-der-Haustür-Treffen“ bin ich doch selbstredend dabei! :party:

Ihr habt das alle gut… Und ich darf 250 km fahren… pah!! :o)

Hey, wir wohnen auch nicht gleich um die ecke. Ist immerhin auch ca 130-150 Km weg.

Hi Timo,
ich komm bestimmt auch wieder mit, aber nur, wenn Du wieder für´n Blech voll legger Donuts sorgst :slight_smile:

Was ist denn da so los, im „Miniatur-Wunderland“ ?
Ich bin doch´n Landei, mußt mir ma erklären wat dat is !

Gruß Lutz

is an den landungsbrücken und da ist die weltweit? größte miniatur eisenbahn aufgebaut mit canyons,etc.
auch noch net von drinnen gesehen.

das treffen wär auch für mich theoretisch gut, vom treffpunkt sehr gut, aber ich bin am wochenende meistens völlig ausgepowert . und dann noch mit euch fremden eisenbahn gucken…na ich weiß nicht ob ich da mit meinen optisch 16-18 ^^ dazu passe

• Dieser Beitrag wurde von autofahrer am 16.11.2004 bearbeitet

Sofern DU nicht verpennst :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Also Timo…bin im Februar natürlich auch wieder dabei…! Als Termin…würd ich sagen…letzten 2 WEs im Februar…das müsste gut sein…

@feuersturm…ähm…von uns sind das ja mal gerade 190 km…:slight_smile: Also…wenn sind das ja höchstens 250 hin und zurück bei Dir :slight_smile: :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 16.11.2004 bearbeitet

Also wie die leute schon gesagt haben!! Miniaturwunderland ist die Weltgrößte Modelleisenbahn die man sich anschauen kann! Wenn wir dort also in der Gruppe hingehen wird es günstiger und wie gesagt keine Wartezeiten!

@autofahrer
Was hat das denn mit deinem Alter bzw. aussehen zu tun sich mit uns zu treffen??? Auch wenn wir Fremd sind, was meinst du wie ich angefangen habe :slight_smile:
Mir waren die Leute auch ziemlich fremd aber man wird dort so akzeptiert wie man ist!! Also kannst du ruhig auch erscheinen!!

MFG Timo

…und kleine Treffen ausserhalb des Forums sind auch dann mal ab und an möglich :slight_smile:

Einfach herkommen und Spaß haben…ist ne lustige Truppe…der Norden :slight_smile:

Hm… ich bin knapp 20, mein bruder 23. Wir wurden bei der Nordtruppe und natürlich auch bei allen anderen A3-Freunden ohne Probleme aufgenommen.
Es ist immer echt schade, wenn man eins der Treffen verpasst. Schade, dass Bispingen abgesagt wurde.

@mozart
hmm… hast recht… sind rund 160km … wie komm ich denn da auf 250!!! merkwürdig…
also dochn „vor-der-haustür-treffen“ g

@autofahrer
bin auch der meinung, du solltest herkommen! sind ja alle noch irgendwie 20!! nich wahr?! :o)

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 16.11.2004 bearbeitet

Man ist so alt wie man sich fühlt… :grins:

Und mal wieder einer fürs Phrasenschwein…

Ja dann bin ich gerade 20 geworden. hihi
Jo werde mir das dann mal dick in den Kalender reinschreiben um nix zu verpassen.

[quote]
Man ist so alt wie man sich fühlt… :grins:

Und mal wieder einer fürs Phrasenschwein…

[/quote]

jaaaa…

HAUSTÜR-Treffen is Goil…!
bsi zum MAkro-Markt sinds mit pech 7 min und 7 Ampeln g

Olli

gibt es eigentlich ne homepage von derm-welt?? würde mich schon interessieren wie das da so aussieht!

Wäre dann auch dabei beim „Vor-der-Haustür-treffen“. Termin passt soweit gut! Ihr könnt ja dann klingeln wenns Treffen anfängt - dann komm ich runter! :grins:

Die Homepage des miniatruwunderlandes habe ich in den Kalender eingetragen!!

WWW.miniaturwunderland.de

MFG Timo