Saisonauftakt 2005 in Hamburg

ahh hamburg doch so nah G direkt vor meiner haustür quasi … :slight_smile:

Ja Göks, die Nordtruppe war ja auch beim FFM. Hatten da ca 1600 KM an einem Tag zurückgelegt. Also Hin und Rückfahrt.
Wäre echt mal Klasse, dich auch mal zum Saisonauftakt in HH zu sehen :wink:

Bin natürlich auch dabei, wenn nicht der Schnee Meterhoch rumliegt.

Du hast doch Allrad…oder nimm den T4 :slight_smile:

hab ich ein glück das ich familie in HH hab :wink:
das lässt sich super verbinden - wenn auch neue
kommen dürfen :stock:

ansonsten wären 1000km wohl doch janz schön weit

Nö…bist dann ein super Argument für unseren Göks…dass er mal herkommen soll, wenn der Norden feiert :slight_smile:

Aber bist herzlich willkommen beim Treffen…Neulinge sehen wir sehr sehr gerne…so lernt man sich eben kennen…:!

hab das schon gesehen , der gute kommt
auch aus AT so wie ich das sehe :wink:

da wird wohl dann saison auftakt 2006 in wien fällig :wink:

na aber den zieh ich schon mit wenn ich hoch fahre -
bin am freitag erst aus HH gekommen - die strecke
fahr ich mittlerweile blind :wink:

aber cool - leute kennen lernen die A3s mögen kann nur ne gute sache sien :wink:

• Dieser Beitrag wurde von mello am 17.11.2004 bearbeitet

Termin im Kalender Makiert !

Und werde dann auch da hin
:fahrer:

@utzoff

komm man ruhig mitm t4!! dann bin ich wenigstens nicht der einzigste ohne a3!! gg

Blöde Frage: Gibts sowas auch im Süden?

so da ich mehrere tage in arbeit unterging und somit nicht online war, schreib ich erst jetzt.

eigentlich wollten anika und ich ende februar in die sonne fliegen, nachdem wir diesen monat aufgrund meines jobs nicht konnten. dezember und januar fallen bei anika wegen ihrem job aus.

wir haben aber noch nicht gebucht und versuchen daher unsere urlaubspläne so auszurichten, dass wir am 27.02.05, wie timo vorgegeben hat, dabei zu sein.
daher wäre es für unsere weitere urlaubsplanung super, wenn sobald als möglich ein fester termin steht, sofern der 27.02.05 noch nicht fest ist !

@utzoff wir werden zu 99% auf die canaren bzw. gran canaria fliegen…wenn wir wegen der hundegeschichte helfen können, meld dich selbstverständlich bei mir !

Tja hier im Norden wird es halt organisiert!! Wenn du sowas im Süden machen möchtest dann mußt du wohl selber die Sache in die Hand nehmen!!
Aufjedenfall sind auch neulinge sehr wilkommen!! Wir wären ja nicht so eine große Gemeinschaft wenn wir nur alteingesessene zum treffen erlauben würden!!
Aber ich glaube Saisonautakt in Hamburg hat schon fast tradition, das wird sich nicht verlagern lassen :slight_smile:
Kommt denn das Pacecar auch wieder
:fahrer:

MFG Timo

Naja Hamburg ist mir dann doch etwas zu weit
:cool:
Mal gucken ob da im Süden überhaupt genügend da sind, die bei sowas mitmachen würden.

Oh, ist ja Super, wenn Ihr fliegt, brauche ich eure Flugnummer u.s.w.

Ich würde sagen wir telefonieren dann mal.

[quote]
@utzoff wir werden zu 99% auf die canaren bzw. gran canaria fliegen…wenn wir wegen der hundegeschichte helfen können, meld dich selbstverständlich bei mir !

[/quote]

Eh Leute Ihr schweift vom Thema ab, gelbe Karte. hihi
:trampolin:

offtopic an

jetzt will der fremde mann im gelben t-shirt auch noch gelbe karten verteilen…:lolhammer:

offtopic aus

offtopic an
@utzoff
geht klar, melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß
offtopic aus

so und nun wieder zum eigentlichen thema von timos thread :lol:

Moin,

an alle Südstaatler und Neulinge(wie alt sie auch sein mögen):

eine Fahrt in den Norden lohnt sich wegen so einem Treffen auf jeden Fall!
Ich bin ja, wie viele wissen, auch eine Südstaatlerin, (bereits eingenordet) und auch noch nicht sehr lange dabei.
Aber jedes Treffen ist echt super geil!
Also…ab in den Norden!!!
Und:
Nordlichter können auch feiern!!!

:lol:

Hallo Leute!!

Hier mal mein Vorschlag wie der Tag ablaufen könnte!! Würde mich freuen, wenn ihr sagt wie ihr den Vorschlag findet!

Ablauf:

11:00 Uhr Treffen MakroMarkt Parkplatz Hamburg-Stellingen liegt gleich an der Autobahnabfahrt nicht zu verfehlen! Anfahrtskizze folg noch

12:15 Uhr Aufbruch Richtung P&R Parkplatz Hagenbecks Tierpark, dort Fahrzeuge abstellen und mit der Bahn weiterfahren (Parkplatz ist kostenlos und 24 Stunden geöffnet)

12:30 oder 12:35 Uhr Abfahrt mit der U2( Richtung Wandsbek-Gartenstadt oder Barmbek) bei der Station " Schlump" umsteigen in die U3 (Richtung Mümmelmannsberg)
Ankunft um 12:48 oder 12:53 Uhr bei der Station Baumwall
Kosten:
Einzelkarte 2,40€ p.P
9 Uhr Tageskarte 4,65€ p.P
Gruppenkarte 5 Pers. 7,75€ = 1,55€ p.P den ganzen Tag
Daher empfehle ich den Kauf von Gruppenkarten, das dies am günstigsten wird!

13:15 Uhr
Besichtigung Miniaturwunderland
Kosten : Eintritt 8€ p.P Gruppentarif
Keine Wartezeiten weil wir dann angemeldet sind
Dort kann man auch zu moderaten Preisen essen!!

Rückfahrt??? Es müssen halt nur 5 Leute zusammen fahren wegen der Gruppenkarte!!

So ich hoffe das es diesmal ordentlich geplant ist und sich somit niemand Beschweren kann (Insider)

MFG Timo

sehr schön geplant :lol:

treffen beim makro markt ist eh klar.
die frage die ich mir nur stelle, ist das mit der bahn nötig?
wenn wir unsere ganzen schönen a3s auf einen P&R parkplatz außerhalb der stadt abstellen, könnte ich mir vorstellen, dass dies als einladung gesehen wird und diverse teile etc. fehlen, wenn wir wiederkommen.

wenn wir in kolonne direkt zum miniaturland fahren, könnten wir dort parken. das kostet dann zwar parkgebühren, doch erstens kann ich die absetzten :lol: und zweitens wäre der parkplatz bewacht und die kosten der bahnkarte würden endfallen…

Jooo geil endlich mal ein Hamburger Treffen wieder
:raucher:
Werde mir den Termin auch vormerken. Bin auf jeden Fall dabei !!