Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Tja Nordtruppe halt!!

Aber ich bin nicht schuld :engel:

ist halt schon fast Tradition oder wie seht ihr das??? Müssen wir eigentlich wieder Tee und kaffee und so mitbringen!! Glaube schon!!

MFG Timo

Werd das alles nochmal mit Tommy abschecken und wenn wir zum treffen kommen melden wir uns spätestens bis mitte januar an bzw. tommy meldet uns denn an…
Is das okay???

Na, das hört sich ja fast wie eine Absage an :slight_smile:
Mach das mal mit Tommy klar…! Er verpasst was…keine Frage :slight_smile:

@Timowen

Logo…also ich bring mein „Care-Paket“ mit…logischerweise…wie jedes Jahr Cappuchino und Tee und Kekse :slight_smile:

nein, dass soll natürlich keine absage sein, wir wollen kommen… wissen nur noch net ganz ganau… deshalb warten wir noch bis spätestens mitte januar, damit wir uns jetzt net erst anmelden und dann wieder abmelden, falls doch was dazwischen kommt!!

Ja Ja die Jugend, wissen noch nicht was sie machen sollen :slight_smile:
Entweder mit einer Horde von A3 fahrern einen superlustigen Tag haben oder einen Tag im Bett verbringen
:liebe:

Das zweite dazu hätte ich auch Lust, aber naja kommt
meine Freundin halt auch mit! Weil die nacht danach bzw. davor kann man auch viel machen
:respekt:
MFG Timo

Ich hätts ja BEINAH überlesen Timo :slight_smile:
Seit wann hast DU denn ne Freundin??? Sind ja ganz neue Töne so…!

Na, dann wird der Saisonbeginn ja richtig gut :slight_smile:

wie was… hab ich was verpasst ???

Timo hat ne FREUNDIN ??? :daumen:

Ja was denn NU ?

Tja :slight_smile:
Ich war halt auch nicht untätig in der letzten Zeit!! Für sowas nimmt man sich ja auch die zeit oder etwa nicht???

@Mozart Darum habe ich es ja auch groß und fett geschrieben :slight_smile: Das gute daran ist sie kommt aus Stade und das ist ja nicht weit weg von mir!! also keine Fernbeziehung :slight_smile:

MFG Timo

Hm… und sowas erwähnt Timo nur in einem Nebensatz :wink: Das wär auch nen Hauptsatz wert gewesen :wink:

Huhuu, hey Timo, glückwunsch zur neuen Freundin, freut mich super doll für Dich !!! Auf dass es gaaaaaaaanz lange hält :lol:

Und übrigens, bin auch angemeldet, hast mich in Deiner Aufzählung vergessen :traurig:

LG
Jana

[Zitat] Ja Ja die Jugend, wissen noch nicht was sie machen sollen :-) Entweder mit einer Horde von A3 fahrern einen superlustigen Tag haben oder einen Tag im Bett verbringen

[/quote]

Wir wollen doch einen superlustigen Tag mit euch verbringen…:daumen:
wissen aber noch net zu 100% ob das alles so klappt, deshalb wollen wir uns noch net anmelden.
oder sollen wir uns anmelden, und wenn dann evt. was dazwischen kommt uns wieder abmelden? =)

Hey, ich wünsch dir auch, dass das mit deiner Freundin ganz ganz … lange hält

:armer:

… n ganzes Topic :grins:…

Von mir ebenfalls alles Gute!

Wir wollen doch einen superlustigen Tag mit euch verbringen…:daumen:
wissen aber noch net zu 100% ob das alles so klappt, deshalb wollen wir uns noch net anmelden.
oder sollen wir uns anmelden, und wenn dann evt. was dazwischen kommt uns wieder abmelden? =)

Hey, ich wünsch dir auch, dass das mit deiner Freundin ganz ganz … lange hält

:armer:

[/quote]

Hm… rein … raus … hü … hot … Na ich weiß ja nicht …
Entscheidet euch doch mal. Wir haben uns doch auch gesagt wir fahren da hin und passen DANACH unseren Terminplaner an. Auf solange Zeit ist das immer gut einzurichten.

Hm… rein … raus … hü … hot … Na ich weiß ja nicht …
Entscheidet euch doch mal. Wir haben uns doch auch gesagt wir fahren da hin und passen DANACH unseren Terminplaner an. Auf solange Zeit ist das immer gut einzurichten.

[/quote]
jo geht alles klar…is zwar n bischen blöde mit sonntag aber geht schon.

Achja wie lange geht das so im dreh immer? Weil denn nehm ich mir lieber mo Urlaub…

Hallo erstmal!!
Denke mir mal das du der Freund von schnaegge bist!!

Also wie lange das Hamburg-Treffen geht hängt von den Leuten ab! Der harte kern bleibt meistens immer sehr lange, kann ich aus erfahrung sagen :slight_smile:

Na ja weiß nciht kommt auch drauf an wie interessiert du bist beim Miniaturwunderland!!

P.S füll mal dein Profil aus :slight_smile:

MFG Timo

Hm naja. Ich muss bis März noch 3 Urlaubstage loswerden, die ich noch aus diesem Jahr mitschleppe. Ich denke, die werd ich dann nach dem betreffenden Sonntag nehmen. Insofern bin ich also recht flexibel, was die dauer des Treffens betriftt.

Jo gut idee…mach ich für den mo danach.
Hab nich so wirklich lust am so abend nach Brhv zu driven…

jippi… denn seh ich dich 1 tag länger…
:liebe:

@nethacker: ja ich freu mich auch, wenn man dich auch mal wieder länger als nur 3 tage sieht!
:sieg:

Ich glaub, ich nehm mir auch Urlaub…! Dann kann man den Sonntag gut ausklingen lassen :slight_smile:

@timowen
Ich fahr aber nach Hause :slight_smile: Will ja bei Euch zwein nicht die Lampe halten :slight_smile: