Lampe halten
:respekt:
Mußt du gar nicht das bekommen wir auch alleine hin na wir werden sehen ob sie die nacht bleibt oder nicht! Sie muß ja wahrscheinlich auch arbeiten!!
Ich werde mir wohl die ganze woche freinehmen, da ja die woche noch etwas großes bei mir ansteht
Ach Bruderherz… hab dich ja sonst auch jeden tag gesehen… außerdem kannst mich ja denn, die 3 wochen wo du zu hause bist schön von der schule abholen, wenn du langeweile hast…
So, jetzt gebe ich hier auch nochmal meinen Senf dazu :
:freak:
Also Susi und haben nun mal die ganze Planung beobachtet… Seit uns nicht böse, aber auf dieses Miniatuer „Ding“ haben wir nicht wirklich lust.
:traurig:
Treffen bzw Saison Auftakt an sich schon, klar was denkt denn Ihr. Nur halt,… Ihr wisst schon.
Wir werden uns das vermutlich seeehr spontan überlegen, und wenn, dann halt nur „mal Hallo sagen“, sprich ohne das Miniatur Teil.
parken tun wir beim P&R Parkplatz Hagenbecks Tierpark,
soweit ich das richtig mitbekommen habe. aber nen augenschmaus wird das mitsicherheit. alle ordentlich bilder machen und hatte nicht einer ne videokamera ? dann wird gefilmt was das zeug hält, fand z.B. das aufm ffm zuwenig von der nordtruppe gefilmt wurde, das muss sich 2005 ändern! @Taurusgirl & @Taurus gebt euch ma nen ruck, würd auch lieber in den Tierpark als mir die miniaturwelt anzuschaun!
Also Parken wird jetzt auf ein Gelände bei Sippel´s Vater im Hafen! Also abgesperrt und relativ sicher ! Dann werden wir mit der Barkasse übersetzen und dann ins Wunderland gehen!! Ihr könnt ja gerne in den Zoo gehen aber das wäre ja dann ncihts gemeinschaftliches!!
Mozart hat eine videokamera!! schätze mal er nimmt sie auch mit
Wir werden das wirklich seeeehr spontan entscheiden… sorry… Aber im Augenblick haben wir noch soviel andre Dinge um die Ohren, auch im neuen Jahr. Jetzt Zusagen, und dann kurz vorher wieder abzusagen ist ja auch blöd. Und ausserdem nicht unser Stil…
Gruss Arne
[quote]
parken tun wir beim P&R Parkplatz Hagenbecks Tierpark,
soweit ich das richtig mitbekommen habe. aber nen augenschmaus wird das mitsicherheit. alle ordentlich bilder machen und hatte nicht einer ne videokamera ? dann wird gefilmt was das zeug hält, fand z.B. das aufm ffm zuwenig von der nordtruppe gefilmt wurde, das muss sich 2005 ändern! @Taurusgirl & @Taurus gebt euch ma nen ruck, würd auch lieber in den Tierpark als mir die miniaturwelt anzuschaun!