Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Der Bruder hat’s gelesen :wink:

Skandal :slight_smile:

Na dann kanns ja jetzt endlich Februar werden…und es ist noch sooooooooooooo lange hin…schluchz

Bernd wird ein kleines Kind :slight_smile:

Der will nur noch Modelleisenbahn sehen und spielen, aber spielen geht dort nicht Bernd :slight_smile:

MFG Timo

Nenenenene, bin ein großes Kind :slight_smile:

Ach so ja stimmt das kleine Kind hast ja noch zuhause :slight_smile:
Weil Papa immer mit der Eisenbahn auf dem Dachboden spielt fg

MFG Timo

Du kannst ruhig schreiben das ich Dein Freund bin.

:lolhammer:

Was wie wo wann??? Nenene, das glaub ich nicht :slight_smile: Das wäre Dein Wunschtraum(a) :slight_smile: aber keineswegs Realität…:slight_smile:

Was fährt der Freudn denn für ein Auto??? Ich hoffe etwas mit…vier Ringen? :slight_smile:

Hey Freunde!

Mal zur Abwechslung ein nicht testosteron-gesteuerter (höhö!!!) Beitrag:

Freut mich, dass wir wieder eine grosse Meute zusammenbekommen!!!
Freut mich auch, dass die Aufderanderenelbseiteparkenundfährefahraktion auch noch steht!!!
Wird die Durchführung dieser Aktion hier, bei ezmeet oder in einem neuen Thread besprochen? Ich meine genauer Treffpunkt, Uhrzeit usw.

Volle Schuhe zum Nikolaus wünsch ich Euch allen!!!

Grüße,

Matthias

Timo plant das schon :daumen:

Denke am schlausten is es immer noch wenn wir uns bei MakroMarkt treffen, vielleicht dann noch kurz was essen und dann machen wir uns richtung Hafen (eben in Stellingen wieder auf die A7 - durch den Elbtunnel - erste Abfahrt und dann sind wir in 5min in der Firma) und mit’m Boot rüber.

Das wär jedenfalls mein Vorschlag - aber wie gesagt, der Timo macht dat schon…

Mein Freund fährt auch einen A3… er wird sich die Tage bestimmt auch bald bei euch registrieren.

Wie soll ich denn sonst lang kommen… wenn ich lieb bin… nimmt mein Freund mich mit… darf ja leider noch net selber fahren…

Jau, wünsche auch allen einen tollen Nikolausi!

Tut mir ja fast leid, dass ich mit meinem Link so viele testosteron-gesteuerte (höhö!!!) Beiträge verursacht habe… hehe

:trampolin:

Schön, dass nun wieder back-to-topic die „Aufderanderenelbseiteparkenundfährefahraktion“ im Mittelpunkt steht!

Wie jetzt…das war empörend…abwertend und gemein :slight_smile:
So eine Unwahrheit über uns zu bringen :slight_smile:

@schnaegge
Jo…dann ists ja richtig gut…folgt Eurer Familientradition (Audi) :slight_smile:

Wünsch euch auch allen einen schönen Nikolaus…

Eh Timo… mir is gerad aufgefallen, dass das treffen ja am sonntag is… warum hast das aufn sonntag gelegt???

Hallo an alle und auch einen schönen Nikolaustag :slight_smile:

@ schnaegge
ich habe es auf den Sonntag gelegt, weil erstens dort der Parkplatz bei Makromarkt frei ist :slight_smile:
und zweitens, weil da die meisten leute Zeit haben!!
Denn wir wollen nicht vergessen das einige leute auch am Sanstag arbeiten müssen!!

Außerdem ist es schon alte Tradition das wir uns zum Saisonauftakt am letzten Sonntag des Februars treffen :slight_smile:

@ all
also planung steht soweit!! Treffen wie üblich auf dem makromarkt Parkplatz ich sage mal um 11:00 , dan weiterfahrt zum Ellerholzdamm (Sippels Parkgelegenheit),
dann setzten wir mit der Barkasse über und gehen erstmal ins Miniaturwunderland!!! Essen ist dort ja auch möglich und preise sind moderat meiner meinung!!
Wer dann noch was essen möchte der muß entweder in die Stadt gehen oder wir nehmen einen Grill mit und grillen anschließend bei den Fahrzeugen ( Wenn dies erlaubt ist)

So das wäre eigentlich mein ablauf ist der ok??

Eine Streckenausdruck zum Ellerholzdamm bekommt dann jedes Fahrzeug auf dem MakroMarkt Parklplatz von mir!!

MFG Timo

@timo: Ja okay…jetzt hab ich das mit Sonntag auch verstanden…

Wie lange wollen wir denn eigentlich im Miniaturwunderland bleiben??? Und is danach denn noch was geplant???

Aufm Hof können wir natürlich grillen, weiß aber nicht so recht, ob das im Februar so gemütlich ist… wär eher dafür, dass wir danach nochmal gemeinsam in die City tingeln…

In den Hallen können wir leider nicht grillen, da die Firma sich mit Schiffsladungsbefestigung ihre Brötchen verdient und dementsprechend liegt da überall Holz u.v.a. Späne rum…

Ich meine, es würde schon nichts passieren, aber falls doch… fände die Versicherung bestimmt nicht so lustig…
:pah:

Hey Sippel!!

Also das mit dem Grillen ist wohl klar das wir das machen :slight_smile:
Oder bist du ein Weichei der unbedingt im warmen etwas essen muß fg
Also wenn wir uns Treffen dann haben wir eigentlich fast immer gegrillt und uns ist auch nie so kalt geworden das jemand krank geworden ist!! Oder willst du etwa nicht mehr mit zur harten Nordtruppe gehören???

MFG Timo

wat?? hab ich was verpasst?! :engel:

Ja,… :grins:

Nee, Spass, mir egal, keine eigene Meinung :knebel:

Freu mich…