UUps…
OK, jetzt gings… konnte mich aber zum Treffen anmelden, obwohl ich nicht eingelogged war… :pillepalle:
Naja… hat ja jetzt geklappt.
UUps…
OK, jetzt gings… konnte mich aber zum Treffen anmelden, obwohl ich nicht eingelogged war… :pillepalle:
Naja… hat ja jetzt geklappt.
eingeloggt bin ich auch!! das geht net… :o(
Komisch das es bei manchen geht und bei manchen nicht!!
Aber leider kann ich es auch nciht ändern, wenn ihr nicht abstimmen könnt dann könnt ihr es auch hier sagen wenn ihr wollt!!
okay… dann schreib ichs hier…
ich stimme für n 1-tagestreffen!
Hm… kann es sein dass du so einen dusseligen Browser benutzt. Also ich hab Opera und Firefox und die zeigen das beide korrekt an.
hab firefox und ie6 … funtzt einfach nicht…
Back to Topic please…bitte das Abstimmproblem mal privat klären
Also…Saisonauftakt 2005 in Hamburg…weiter gehts
Schade das ich sowas nciht löschen kann, aber ist egal!!
Also wie Bernd gesagt hat Abstimmungprobleme per PM klären!!
Na El_Geritto ist ja ganz schön mutig der will das es an dem Datum schneit, aber cih glaube das wird nicht passieren!! Die NordTruppe hatte bis jetzt immer schönes Wetter beim Saisonauftakt!!
MFG Timo
dann machen wir ne schöne Schneeballschlacht
:lolhammer:
Das mit der Schneeballschlacht hatte ich mir auch so gedacht…aber das wird bestimmt nichts, da Hamburg ja eher so Matschwetter hat…
Dann halt ne Schlammschlacht.:grins:
Das mit der Schneeballschlacht hatte ich mir auch so gedacht…aber das wird bestimmt nichts, da Hamburg ja eher so Matschwetter hat…
Dann halt ne Schlammschlacht.:grins:
Wie bitte…???
Bisher hatten wir immer super Wetter…ok…bissl Regen mal, aber ansonsten echt gut…! Und das wird auch 2005 so sein…
Klar stimmt schon! Hamburg kann auch schönes Sonnenwetter zu dieser Jahreszeit haben. Hoffen wir das Beste!
eigentlich haben wir in Norddeutschland ja auch keine Vier Jahreszeiten sondern nur 2:
Kalte Regenzeit und warme Regenzeit…
dieses Jahr war es zwar recht kalt um die Nase aber ich hab ja ne Standheizung und soweit ich weiß, wird im Miniatur-Wunderland (oder wie das heißt) ja geheizt…
Egal - wird eh gut
eigentlich haben wir in Norddeutschland ja auch keine Vier Jahreszeiten sondern nur 2:
Kalte Regenzeit und warme Regenzeit…
dieses Jahr war es zwar recht kalt um die Nase aber ich hab ja ne Standheizung und soweit ich weiß, wird im Miniatur-Wunderland (oder wie das heißt) ja geheizt…
Egal - wird eh gut
eben - aber das noch solange hin… gg
Der HSV hat leider auch kein Spiel man dem Tag… sonst wär ich ja noch fürs Buli-Spiel on top gewesen… erübrigt sich ja aber so…
Höhöö!
In Hamburg ist’s mit dem Wetter aber bestimmt nicht so schlimm wie in Bremen. Dort gibt’s nur zwei Arten von Wetter: Entweder es regnet oder es fängt grad an! :grins:
Ansonsten: Umfrage bei ezmeet hab ich auch nicht gefunden!
Aber dafür hab ich mich angemeldet, dieses Treffen lass ich mir doch nicht entgehen!!!
Ist eigentlich noch die Variante mit dem Parken auf der anderen Elbseite und Überfahrt per Fähre in der Diskussion? Diese Idee find ich nämlich suuuupergenial!!!
Bis bälde!
Matthias
ja das parken bei sippel und die schfffahrt (drei „f“ oder??) sind doch fest, oder hat sich was geändert?
Höhöö!
In Hamburg ist’s mit dem Wetter aber bestimmt nicht so schlimm wie in Bremen. Dort gibt’s nur zwei Arten von Wetter: Entweder es regnet oder es fängt grad an! :grins:
Der Lord…Der Helmchen
Hab die Tage endlich das original Filmplakat zum „Lord“ bekommen…hehehe…mit dem Möter drauf
Ähm ja…Parken war soweit ich weiss fest, Sippel hatte da ja was klar gemacht…! Find die Variante auch prima und von daher wird es sicher nen super Tag. Evtl. bring ich noch nen S4-Fahrer mit…aber das steht noch nciht ganz fest…!
Immer diese buSfahrer. :lolhammer:
[quote]
Evtl. bring ich noch nen S4-Fahrer mit…aber das steht noch nciht ganz fest…!
[/quote]
Immer diese buSfahrer. :lolhammer:
SKN BuS4
Heftig schnell
Hab eben bei Galileo nen Bericht vom Wunderland gesehen…boah…das macht echt Lust auf mehr…kann es schon fast nicht mehr erwarten, dass es Februar wird…!!!