Ich meld mich auch erst mitte Januar an. weiß noch nicht ob ich alleine oder zu zweit komme… und bevor ich mich jetzt mit 2 personen anmelde, und das dann vergesse… :o) will ja keinen streß mit timo!! g
grad kam bei galileo n bericht über die miniuaturwelt!! sind grad dabei skandinavien aufzubauen! war seh interessant!!
die konstruktion von einer modellauto-serie kostet anfang um die 80000?! schon hammer…
kein wunder das so ein auto bei 20-30? liegt…
Hab eben bei Galileo nen Bericht vom Wunderland gesehen…boah…das macht echt Lust auf mehr…kann es schon fast nicht mehr erwarten, dass es Februar wird…!!!
Wenn Ihr mit den BuSSen ein Problem habt…komm ich eben nicht (ich hab jetzt nen böckchen).
Und ausserdem zählt ein S4 ja gar nicht. So.
:-))) Ihr wisst ja wie ichs meine :-))))
Und wir haben schon wieder über 100 Posts… Ihr seid doch bescheuert.
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 01.12.2004 bearbeitet
[quote]
Wenn Ihr mit den BuSSen ein Problem habt…komm ich eben nicht (ich hab jetzt nen böckchen).
Und ausserdem zählt ein S4 ja gar nicht. So.
:-))) Ihr wisst ja wie ichs meine :-))))
Und wir haben schon wieder über 100 Posts… Ihr seid doch bescheuert.
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 01.12.2004 bearbeitet
Deine Schlagzahl ist zu lahm… Üb mal noch nen bisschen. Da zieht die Braut von Taurus (Taurusgirl…war das so ?) ja schneller was weg. :respekt:
:schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz:
Na das ist doch wieder Wunderbar
Die Nordtruppe knackt schon so schnell die 100 Marke
Das soll uns mal einer Nachmachen, Also im Miniaturwunderland sind sehr viele Details! So sind auf der Deutschland platte mindestens 3 Blitzer Mal sehen ob wir die alle finden!!
Das die Modellautos so teuer sind liegt wohl daran das sie fast genauso viel Technik drinne haben wie unsere Audis
:respekt:
Na ja ich freue mich auch schon auf den Februar!! @Mozart ein bett habe ich bei mir immer frei
Unmittelbare Mitstreiter in dieser Klasse wären neben Dir:
100.00% mordsbraut79
100.00% Rudolph Dehmer
100.00% melanie rohr
100.00% Eugen Feil
100.00% marci`
85.84% Mozart
09.99% Select
09.99% jonnie
09.99% Jana auf dem Brinke
09.99% giz
09.99% Christian Ludwig