So kleines Zwischenergebnis
Bis jetzt haben wir 9 Anmeldungen und 12 Leute!! Dann brauchen wir ja nur noch 3 Leute damit wir als Gruppe reingehen können!!
Also wer noch kommen möchtes möge sich bitte anmelden!!
MFG Timo
So kleines Zwischenergebnis
Bis jetzt haben wir 9 Anmeldungen und 12 Leute!! Dann brauchen wir ja nur noch 3 Leute damit wir als Gruppe reingehen können!!
Also wer noch kommen möchtes möge sich bitte anmelden!!
MFG Timo
UUps… bin natürlich auch dabei.
Wie siehts aus mit @kubi ?
Hab Timo eben schon geschrieben, dass es mit dem Parken auf jeden Fall klar geht, bis jetzt ist auch noch kein Schiff angemeldet, also könne wir auch das Tor abschließen…
Falls doch noch (aber unwahrscheinlich) eins kommen sollte, können wir natürlich trotzdem da parken, aber das Tor halt nicht abschließen…
Können wir dann aber ggf nochmal diskutieren, schönen abend noch…
@sippel
:daumen::respekt::daumen:
Der Norden rockt halt doch richtig gut
jup bin auch dabei !!!
was ich am hamburg treffen irgendwie schade finde ist das es ohne übernachtung also quasi ohne party ist , ohne gemeinschafliches saufen also weniger spass.
gibts da nicht ne möglichkeit?! muss ja nur warm und trocken sein!
Also das mit Übernachten finde ich keine so gute Idee!! Weil wenn du hier auch irgendwo etwas findest wo es warm und trocken ist, dann kostet es eine ziemliche Menge ist ja Hamburg da ist es sehr teuer!!
Außerdem zu der Jahreszeit reicht glaube ich schon so ein Tagestreffen!! Man kann sich zur not auch noch mal im Sommer in Hamburg treffen da kann man auch mal Campen!!
Aber ende Februar denke ich lassen wir so wie es schon die letzten Jahre gelaufen ist!!
Na ja haben ja auch schon viel geändert am treffen, unternehmen ja sogar etwas
Der Norden rockt auch an einem einzigen Tag
MFG Timo
Moin,
würd eigenlich auch gern wieder dabei sein aber so wie es aussieht, bin ich beruflich von mitte Februar bis mitte März in Norwegen. Wenn sich da noch was ändert, meld ich mich (natürlich unter beachtung der 4 wochen frist) sofort an.
Miniaturwunderland ist echt spitze und die park aktion von Sippel ist top - und vorallem noch schön mitn schiff fahren…
moin,
also ich und meine freundin sind mit unseren kleinen babys auf jedenfall mit bei!!!
lasst und den norden rocken!!!
greetz
Wenn ihr beide dabei seid dann meldet euch bitte auch bei Ezmeet an!! Dann habe ich alles auf einem blick wer kommt und wer nicht!!
Hier nochmal der link dazu http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1506
MFG Timo
EDIT
Link war falsch
Hamburg-Treffen?
Find ich gut!!! :raucher:
Tagesablauf fürs Treffen ist ja auch schon super durchgeplant!
Aber ich brauche auch so ´ne 4-Wochen-Frist: Urlaubsplanung 2005 ist erst Ende Dezember fertig, Schichtpläne für Februar gibt´s erst im Januar usw.
Melde mich erstmal unter Vorbehalt an.
Gruss aus Hannover!
muss ja nicht direkt in HH sein - sind doch alle mit dem Auto da ;-)))
also mach bei ezmeet doch einfach mal nen vote, um zu gucken wie die stimmung ist, wenn 3/4 durchaus lust dazu hätte kann ich dich bei der Such einer gescheiten location gerne unterstützen.
gruss Kubi
[quote]
Also das mit Übernachten finde ich keine so gute Idee!! Weil wenn du hier auch irgendwo etwas findest wo es warm und trocken ist, dann kostet es eine ziemliche Menge ist ja Hamburg da ist es sehr teuer!!
Außerdem zu der Jahreszeit reicht glaube ich schon so ein Tagestreffen!! Man kann sich zur not auch noch mal im Sommer in Hamburg treffen da kann man auch mal Campen!!
Aber ende Februar denke ich lassen wir so wie es schon die letzten Jahre gelaufen ist!!
Na ja haben ja auch schon viel geändert am treffen, unternehmen ja sogar etwas
Der Norden rockt auch an einem einzigen Tag
MFG Timo
[/quote]
Hallo Leute!!
Habe mal einen Umfrage bei EzMeet gestellt also stimmt zahlreich ab
MFG Timo
So nachdem ich das mit der Umfrage jetzt kapiert habe funktioniert es endlich bei EzMeet!!
Also tragt euch bitte ein bzw. stimmt ab
MFG Timo
hmm… aber ich rall das nicht… wo find ich die umfrage denn??
Auf den o. g. Link klicken. Dann auf der Seite ganz runterscrollen und unten ist dann die Umfrage.
Im Prinzip ist mir es egal, ob es ein Tagestreffen, oder ein WE wird. Timo hat ja leider die Option „Egal“ nicht mit angeboten
Wir werden uns der Mehrheit anschließen.
jup - aber ich sag ma wem das egal ist der kann auch fürs treffen mit übernachtung stimmen, denn das heisst ja nicht das er nur mit übernachtung will, sondern ja nur das man lust dazu hätte , ob das dann klappt ist ja noch ne andere sache, ich komm auch wenns mit der übernachtung nicht klappt. ALSO BITTE ALLE ABSTIMMEN !!!
Bin wohl auch zu blöd… :pillepalle:
Ich find da keine Umfrage…
Hm… hab mal nen Screenshot gemacht. Ist doch ganz einfach zu finden. Ihr müsst nur nach ganz unten scrollen.
ich anscheinend auch… da ist nichts…
siehe bild
[quote]
Bin wohl auch zu blöd… :pillepalle:
Ich find da keine Umfrage…
[/quote]
@sippel
@feuersturm
Jungs, könnte es vielleicht sein, daß Ihr bei ezmeet nicht eingeloggt seid?
Er zeigt die Umfrage nach meiner Erfahrung nämlich nur an, wenn man eingeloggt ist:grins: