Saisonauftakt 2005 in Hamburg - is lang lang her wartet Ihr jetzt drauf das das thema einer sperrt oder wieso wird weiter gepostet?! also mich nerven allmählich die ladezeiten und das als dsl user, was macht den ein isdn user, ich glaub der geht bevor er den thread lesen kann noch ne runde aufm pott oder was`…
also ma ehrlich, wie lange wollt ihr hier noch rum posten?!
Das Gruppenziel ist noch nicht erreicht also muß noch gepostet werden…
Find es vom Miniaturwunderland eigentlich schwach, dass die noch nichtmal antworten… selbst wenn es ein NEN wäre aber ne Antwort muss sein.
Vielleicht ist es aber auch, dass nicht so toll DETAILGETREUE A3´s zu bekommen sind.
also ich hab mit dsl keine ewige wartezeit - max 15 sekunden und das geht doch. Ausserdem muß man für einen rekordversuch halt auch einbußen hinnehmen…
Bähähääää… ich kann das Rathaus aus meinem Büro sehen, das Wetter ist geil, aber ich muss arbeiten…
Wenigstens fährt der Chef der Firma unter uns immer mit seinem Nissan Z350 hier längs als ob er DTM fahren würde… wenigstens ein wenig geiler Sound…
Palim, Palim… also, ich klopfe hier ma ganz sachte an…
Ich bin jetzt stolze A3-Besitzerin und suche ähnliche Bekloppte. Habt ihr auch so was wie regelmäßige Treffen?