980
sorry hatte mich verzählt
980
sorry hatte mich verzählt
Du sollst nicht zählen Du sollst antworten und zwar hier http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=48199
HM…wer will denn jetzt noch ne Bilder-DVD…ich hab nicht gerade viele Anfragen bekommen…!!!
Also wer was haben will…der soll sich mal melden…!!!
Denke, die Versendung wird so Ende April sein…!
Wie oft den noch, ich möchte bitte eine DVD haben.
Oh ich hab das ja besonders gut hinbekommen und so freundlich vorallem.
:teufel:mach hin :teufel: das dauert ja, ne,ne,ne :regeln:
Bei solche freundlichen Worten bring ich Dir die DVD mit nach Schwerin…2007
Ich möchte auch eine haben, is ja klar.
Ja, ein paar hab ich ja schon…aber es wollten beim Treffen noch viel mehr Leute was haben…!
@Blasehase
Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um diesen Thread mit mehr als 980 Beiträgen zu lesen?
Gruß Sundreamer
Öhm… Ja, genau!! Die DVD!!! Ist ja irgendwie schon wieder untergegangen…
Ich will auch eine! @Mozart, kannst du mir ja am 30. geben, wenn sich da ne kleine Bowlingrunde ergeben würde…
Noch jemand Lust zu bowlen?
Also, am 30. will ich zum ADAC-Fahrsicherheits-Gruppentraining, deshalb klappt´s diesmal leider nicht mit Bowling.
Und es gibt vielleicht auch einen Grund, warum nicht alle Saisonauftakt-Teilnehmer die DVD bestellen: Nicht, weil´s bei Mozi offenbar manchmal lange dauern kann, sondern weil ihr ja schon so tolle Galerien online habt (z. B. Mozart oder utzoff), so dass man die meisten Bilder auch ohne DVD sehen kann.
…989…
Auf in die Endrunde
990 jo wir haben es gleich geschafft. Ich hoffe die Polonese wird dann geschlossen liebe Mods. Da wir Nordis uns schon wieder andere Ecken zum austoben eingerichtet haben.
Der 991 Beitrag:
Mich würde mal interssieren, ob man diesen Thead ins Guiness Buch der Rekorde einschreiben lassen kann! Gg
992
ja ich mach dann bei 1000 dicht :daumen:
So 993
also ich möchte auch eine DVD haben Bernd!! Ich werde mir sie ende des Monats dann aber persönlich abholen
Muß ja noch meine bremsen hinten machen und da komme ich ja runter
Also noch 7 Beiträge
MFG Timo
Joah…wenns Euch reicht, bring ich die mit nach Schwerin…! Dann spart man sich zumindest das Porto…!
996
Na dann schreib mich auch mal auf die Liste Bernd!
Schwerin reicht mir auch…
Viele Grüße
Nach langem Suchen habe ich wenigstens eine Verbindung von Audi mit dem Guiness Buch gefunden:
[/quote]
Quelle: http://www.geze.de/de/referenzen/objekte/01593/
Ansonsten gibt es im Web wohl auch Threads, die 30.000, 40.000 oder mehr Beiträge haben.
Das hier war erstmal Nummer 997.
:raucher:
Huhuuuuu!
Tut mir leid, Bernd! Schwerin klappt bei mir nicht wegen mal wieder Arbeiten.
Da wirst Du wohl Porto investieren müssen (Benstorf hat ja auch nicht geklappt). Sach Bescheid, wohin ich das Porto überweisen soll, gelle?!
CU!
Matthias
Du weisst wer nicht beim Treffen Schwerin dabei ist bekommt 3 Strafpunkte.
[quote]
Tut mir leid, Schwerin klappt bei mir nicht wegen mal wieder Arbeiten.
[/quote]