Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Manchmal haste ja echt Stil

[quote]
gäääähhhhnnn weck mich wenn fertich hast.

[/quote]

also die bilder seins rausgegangen am freitag!
das kann en bissl dauern da ich beim bund bin und keine möglichkeit hatte sie zur post zu bringen.

und ihr kennt ja die bw post!

@utzoff
DU bekommst keine DVD…so :slight_smile:

@herodriver
Ich lass Dich wie Schneewittchen im Glaskasten ein Jahrhundert lang schlafen :slight_smile: Vielleicht steht dann die Mauer wieder :slight_smile:

@feuersturm
Bis heute keine CD…! Aber hättest echt gerstern mitbringen können :slight_smile: Aber war ja auch ne Spontanaktion :slight_smile:

@noa3h
Jau…dann warte ich mal…müsste dann ja vielleicht noch VOR Ostern hier sein :slight_smile:

Leute … Leute…

so kriegen wir die 1000 nicht voll hier.
Bernd… nun mal zu mit de DVD ich will auch mal wider lachen können.
Unglaublich !!

Olli (der ungeduldige)

Die 1000 kriegen wir schon voll…!!!

@igel14
Was kann ich denn dazu, wenn die CDs hier nciht ankommen…ich warte doch schon seeeeeehnsüchtig auf die Sachen…!

Aber mir glaubt man ja nicht :frowning:
:heul:

Ich glaub, wenn Dein TDI hier nochmal inne Halle kommt, deaktiviere ich die GRA :slight_smile:

@Mozart

Die CD kam heute Postwendent wieder zurück… :frowning: Hmm… Komisch…

gg Hat wohl auch n Audi-Navi der Postbote! ggg Hihi…
Bringe sie dir Samstag mit!! Bringt nicht viel wenn ich die Jetzt wieder losschicke, gell?

Und das mit den 1000 wird schlecht… Denk ich auch… Haben ja nen anderes Topic zum austoben! g

@Feuersturm!!

Wo ist den die Wegbeschreibung bei ez.meetz???

MFG Timo

Ich glaub, wenn Dein TDI hier nochmal inne Halle kommt, deaktiviere ich die GRA :slight_smile:

Boahh… ich helf Dir gleich… Ich warne Dich
, sonst poste ich hier das Bild, wo du in dem A4 hockst !!

g

Neine nein, Dein TDI wird hier gut geplegt :slight_smile: Waschen g´fällig???

So…habe heute Michas DVD bekommen…Samstag dann noch Feuersturms CD und dann gehts ab hier…2 GB an Daten würd ich mal sagen…!

@feuersturm
Nun haben wir uns WIEDER am Samstag getroffen…und er hat die CD wieder vergessen…aber auch andere Sachen…der Ossi hat ihn aufgehalten :slight_smile:

spääääässssleeeeee

So…hier schonmal eine kleine Vorfreude:

P.S. 949…Jungs…NOCH läuft das nicht rund…ihr wisst schon…!!!

3194_A.jpg

Jo, super!

Könnte jmd nochmal nen guten Abzug vom Gruppenbild machen und es mir zu schicken? Dann kann ich die Karte für meinen Dad mal abschließen.

Alternativ könnt ihr mir auch ne hochaufgelöste Version von dem Bild per Email schicken.

Bitte aber an sippel@mallozze.de schicken – kann die A3-Freunde.de Adresse gerade nicht abrufen, weil mein Laptop abgeschmiert ist und ich nicht jedesmal Outlook neu einrichten möchte… thx!

Na, das ist doch schon mal ein tolles Bild, Mozart!
Und Janas A3 ist auch drauf.
Nur A3-Freund allroad war bei der Aufnahme gerade „umme Ecke“, bäh… :boese:

(951)

@sippel
Ja, ich schick Dir die Datei mal…ist irgendwie 3500x2000 oder so…also richtig gut zum Ausdrucken oder was auch immer Du damit machen willst :slight_smile:
Dann kriegt Dein Vater auch endlich die Karte :slight_smile:

@allroad
HM…kamst bei dem Glatteis auffem Hof nicht in die Kontakte, was? :slight_smile:

Aber das Gruppenfoto finde ich echt schön…richtig nette Truppe.

Ach ja…wer eine DVD haben möchte, schicke mir bitte ne PM…ich denke, gegen Erstattung des Portos und der DVD geht das dann an Euch raus…!

Klar, will ich haben, machen wir aber auf dem nächsten Treffen, würde ich sagen.

Also ich möchte auch gerne eine haben!!

Sag mir was du dafür haben willst :slight_smile: fg aber bitte etwas anständiges und nichts unanständiges!!

:lolhammer:

MFG Timo

… was anständiges ?

??? was meinst Du damit Timo ?
Wenn es nach Bernd geht…

• Neuer Computer (hat ja immer probleme DVD zu erstellen)
  • Neuer DVD Brenner (dauert ja ewig bis Bernd EINE DVD fertig hat)
  • Goile Software ( die Alte ist DEFINITIV zu langsam)

meinst Du das mit anständig ? kostet… mal rechnen… ca. 3000,-€ damit sollte alles klappen.

Ach ja guter wille die DVD´s noch in diesem Jahrhundert fertig zu stellen g :pah:

P.S. Bernd Bitte nicht schlagen !!! :armer:

Olli

erst nach schlägen beddeln und dann den schwan… einziehen. typisch Olli. kopfschüttel

[quote]
… was anständiges ?

??? was meinst Du damit Timo ?
Wenn es nach Bernd geht…

• Neuer Computer (hat ja immer probleme DVD zu erstellen)
  • Neuer DVD Brenner (dauert ja ewig bis Bernd EINE DVD fertig hat)
  • Goile Software ( die Alte ist DEFINITIV zu langsam)

meinst Du das mit anständig ? kostet… mal rechnen… ca. 3000,-€ damit sollte alles klappen.

Ach ja guter wille die DVD´s noch in diesem Jahrhundert fertig zu stellen g :pah:

P.S. Bernd Bitte nicht schlagen !!! :armer:

Olli

[/quote]

Na ja das war eigentlich nicht gemeint :slight_smile:

Aber ich glaube @mozart weiß schon bescheid :slight_smile:

Olli und ich bzw. mehr olli als ich haben uns eventuell auch schon etwas für das nächste Jahr ausgedacht :slight_smile: Lieber ein bißchen zu früh als zu spät dran sein :slight_smile:

Hängen wir dann die kommentare noch hier ran dann ist das Gruppenziel erreicht :slight_smile:

Also schreiben Marsch Marsch!!

MFG Timo

Ja, was denn nun?
Diese Andeutungen sind etwas zuuuu ungenau!
:motz:

:idee: Einweihung des A3-Freunde-Modellauto-Konvois im Wunderland?
Hafenrundfahrt in der neuen a3f-Yacht? Ach nee, die war ja, glaube ich, für Saudi-Arabien bestimmt.
A3-Rundfahrt um die Binnenalster wie am 5.April beim DTM-Auftakt?

HM…vom Wunderland hab ich bisher nichts gehört…komisch komisch…! Ich hake da nochmal nach, wäre ja schön, wenn die das machen würden :slight_smile:

Die Yacht…tja…sagte ich schon, dass sie mir gut in meinem Pool gefällt :slight_smile: Da psste sie gerade so rein, dass man auch mal bissl fahren kann :slight_smile: