Saisonauftakt 2005 in Hamburg

@SirUnreal
Jepp, bin Online, Razorback 2

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 08.03.2005 bearbeitet

@Mozart

Soll ich dir die Bilder auch per Post zuschicken? Möchtest die wohl nicht runterladen, oder?

Ja, er wollte sie mir schicken…bisher ist aber noch nichts angekommen :slight_smile: Wir sollten bis zum Wochenende warten…und dann sag ich nochmal Bescheid.

@Feuersturm
Naja…kannst auch gerne nochmal vorbei kommen :slight_smile:

Kaum ist man mal fünf Tage wech (im A3-freien Kanada), schon gehen hier die Pöbeleien los…
:trampolin:
@Sippel, dein Scirocco (äh, Corrado :)) ist ja immerhin ROT!
Gute Farbe, solange der Wagen nicht als Allertal-Konvoi-Bremsklotz vorneweg fährt…
@Rigo, hast du in deinem Familienzelt nicht ´ne eigene Bowlingbahn? Es gäbe doch bestimmt attraktivere Thekenschlampen?!
Und @Utzoff, du kommst doch auch aus´m Osten (von Hannover), oder… :stock:
Nee, wir haben uns alle lieb :armer:

• und eure Online-Bilder sind alle ganz toll! :happy:

@Allroad

Du warst weg ? Komisch, hab Dich gar nicht vermisst !
:lolhammer:

Alle waren weg in der ferne ich habe nur hier zuhause gesessen und mir einen kopf gemacht wie ich mein autole heil bekomme!!

MFG Timo

HM…musst mal zu den Basteltagen kommen :slight_smile:

Sag mal, wie schuats mit den Fotos aus…??? Irgendwie hab ich gelesen, dass ich ncoh welche über Dich bekommen soll :slight_smile:

Ja !!
Sind am wochenende zu dir unterwegs!! Sorry das es nicht früher ging aber ziemlich viel zu tun auf der arbeit und abends dann keine lust mehr die Cd fertig zu machen!!

MFG Timo

Kenn ich irgendwie auch :slight_smile:

Naja, dann warte ich mal…ich hoffe, dass ich meine Bilder aus der Miniaturwelt auch bald bekomme…:slight_smile: Dann kann ich langsam mal loslegen mit dem DVD-Brennen :slight_smile:

@Mozart

Bilder sind unterwegs!! Sind zwar nur etwas über 80 MB aber damit solltest du ja auch keine Probleme haben :slight_smile:
Hätte sie dir ja auch nächste woche vorbeibringen können!! Da ich ja eh in die Richtung fahren muß :slight_smile: na ja ich rufe dich dieses Wochenende aber nochmal an!! Muß mal etwas mit dir klären :slight_smile:

MFG Timo

@timowen

Jau…CD ist heute angekommen…von wem sind die Bilder jetzt?

Von Dir und von @sirunreal

Mir fehlen noch die von Maclove…aber da wollte doch @noa3h nochmal nachhaken, oder? :slight_smile:

Denn ich weiss, dass DA das Gruppenfoto auch bei ist…!!! Und das brauchen wir ja dringend…:!

BTW:
Bisher sind es 737 MB…passt also noch auf ne CD drauf :slight_smile:
Naja…mal sehen, kann ja noch die Bilder der bsiherigen Treffen mit draufmachen…dann wird ne richtig gute Foto-DVD…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 14.03.2005 bearbeitet

@mozart!!

Ja sind die Bilder von mir und Sirunreal!!

Bist heute abend zuhause??? will mal kurz anrufen wegen jetzt das wochenende!! Kann mir dann ja auch gleich eine CD oder DVD mitnehmen :slight_smile:

MFG Timo

@mozart

kannst mir deine addy per pm schicken, da deht die dvd auf den weg zu dir mit allen fotos incl. gruppen foto

Er steht auch im Telefonbuch :slight_smile:

MFG Timo

@noa3h

Was ist nun mit der DVD und Gruppenfoto??? :frowning:
Habe leider bis heute nix erhalten…!

Wie immernoch nciht???

Grrr so langsam wird es zeit wir warten schon alle darauf!!!

MFG Timo

Ist doch egal @timowen

@Mozart bekommt doch die DVD eh erst zum Heidepark-Treffen fertig. 2006

:lolhammer:

@utzoff

nene, Saisonauftakt in Hamburg 2006…! :slight_smile:
Dieses Jahr war ja die Heidepark DVD auch fertig :slight_smile:

Aber die Bilder brauch ich schon mal :slight_smile:

gäääähhhhnnn weck mich wenn fertich hast.

[quote]

@utzoff

nene, Saisonauftakt in Hamburg 2006…! :slight_smile:
Dieses Jahr war ja die Heidepark DVD auch fertig :slight_smile:

Aber die Bilder brauch ich schon mal :slight_smile:

[/quote]

verdammt… die bilder!! kam die cd eigentlich jetzt an @mozart ?? hätte ja eigentlich die bilder gestern mitbringen können… verdammt…