Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Ja Uwe!! Komm man her!! … Ach ne… Traust dich ja nicht… g

Hammer! Miese Fotoretusche! Aber endgeill!

:lolhammer:

Uwe traut sich nicht weil er dann Busfahrer spielen muß!! Ach ne muß er ja nicht spielen ist er ja :slight_smile:

MFG Timo

Mach dir nix draus Rigo… mir sind die Leute hier auch alle zu blöd. Geh jetzt wieder zurück ins VW-Lager - da gibts nicht so viele Asis wie hier. lol

Hab noch nen Platz frei, wenn du mit willst!!??!! :lol:

2754_A.jpg

Sippel und Rigo ins VW-Lager…super…hab ich da noch mehr SPacken vor Augen :slight_smile:

Nenenenennee…:slight_smile:

:motz:
Immer in die Fresse *schläge* :zahnlos: rein. Und nochmal
*schläge* :zahnlos::zahnlos:. Beim bowlen nehme ich dann die Bowlingkugel’n. :teufel: :zunge:

[quote]
:motz:
Immer in die Fresse *schläge* :zahnlos: rein. Und nochmal
*schläge* :zahnlos::zahnlos:. Beim bowlen nehme ich dann die Bowlingkugel’n. :teufel: :zunge:

@ Kubi du hast mich in erinnerung, hast mich schon 30 Jahre ned gesehen. Fahre schon den X-ten A3.

@ Sippel ins VW-Lager lasse ich mich nur schlagen. Aber danke für das Angebot.

@utzoff wenn du zum bowlen erscheinst übe fleissig vorher, nur so als kleinen insider. Da Du ja so schlecht spielst wie Du fährst kannste ja nur verlieren.

[/quote]

Hier mein ED2K Link, Razorback 2

ed2k://|file|saisonauftakt_Hamburg.zip|180209430|8940697DD5DA2ABB66824FB8FDC54C96|h=IGQASKBUEMZUITVF75K76ILXX2S3J4LL|/

jaja gg

Ich hab jetzt die CD von Igel14 und die DVD von Lordhelmchen :slight_smile:
Es müsste noch eine CD kommen :slight_smile:

Welche Bilder sollen auch auf die DVD…??? Bitte schickt mir diese…:!!!

@Mozart

Meine Bilder hast du dir runtergeladen?

@feuersturm
Nöööööööö…:slight_smile:

Gibt es denn jetzt das Gruppenbild irgendwie wo zum runterladen oder so?

Will auch Gruppenbild haben!!

Das fehlt noch!! Habe zur zeit den Konvoi von@feuersturm als Desktophintergrund :slight_smile:

Dann kommt das gruppen bild als hintergrund :slight_smile:

Erstes etappenziel erreicht das zweite ist auch nicht mehr fern @mozart!!

MFG Timo

Jo… das Gruppenbild brauch ich auch noch für mich und die Karte.

Viele Grüße

Das müsste eigentlich so auf dem Weg zu mir sein…ich warte täglich drauf :slight_smile:

@ utzoff:
Finde deine Datei bei E-Mule nicht. Bist du online?

@ Mozart:
Meine Fotos müssten über Timo zu dir kommen.

Jo…dann warte ich mal. Meine sind ja auch erst diese Woche fertig :slight_smile:

@utzoff
Deine Bilder sind heute angekommen…thx…:!!!

@nordtruppe:
Wer noch Bilder hat und diese gerne mit auf der DVD haben möchte…soll sich bald bei mir melden und mir die Bilder zusenden (auf CD/DVD/DVD-RW). Ich sammel hier…!

Bisher sind es 606 MB an Daten…ich hoffe doch, dass ncoh einiges dazu kommt, oder???

hat dir Michi alias maclove die bilder schon geschickt? das is ne dvd mit ca. 1.2 Gig bilder.
wenn nicht dann kümmere ich mich drum und schick sie dir, weil er was gesagt hatte das er sie dir schicken will!

gruß
mario

…na schaffen wir noch die 1000 threads???