Oder er klemmt sich nen Taxischild drauf und wundert sich, warum HINTEN keiner einsteigt
Also…so gelbe S3…oder fachkreistechnisch buS3 genannt…sind ja scho was unglaubliches…aber so silberne Ossi-Karren, die mag ich ja besonders gerne…! Kommen da auf NORD-Treffen (als wenn einer was von OSTEN gesagt hätte) und pöbeln gleich rum…beschimpfen arme Moderatoren, wollen auf Barkassen mit Naturalien zahlen und spannern im Wunderland den nackten Kerlen die Schniedel weg
Also…ob buS3 oder Ossi-Silber…in meinen Augen gibt es nur 1 wahre Farbe…und die ist ROT…!!! Die ROTE Gefahr…der ROTE Korsack…naja…einfach…ROT
Was hast Du denn heut schon weggesoffen Bernd ?
Alles OK, ROT ? dann schon lieber das Schwuchtelsilber von Rigo. Oder diese Kackblau von Olli.
Aber ROT ? …Pfui und dann noch Schwarze Sitze, Pfui, und immer Vollgekrümelt die Karre, ist einem Audi nicht würdig.
Ich bin für die Einführung von Gelbfiltern!! gg … Dann haben wir zwar nen schwebenden Olli, aber das kann man ja verkraften!!
Rigo, du hast die Lichtmaschine von Uwe inside?? Und dann willst du uns weiß machen es ist A3 mit 1.6er Maschine? PROLL!! Da spuck ich ja schneller als du fahren kannst!! Hauptsache ne „Lichtmaschinen“-Fernstartung drinnen… Tzz…
@utzoff : Über das „Schwuchtelsilber“ reden wir noch @mozart : Rot sieht doch echt aus wie´n möchtegern-Ferrari @feuersturm : Wat mischt Du A4-Fahrer Dich hier überhaupt ein , HÄ?
Goile Stimmung so mag ich das.
Rote Feuerwehr Auto’s die dann doch nur 20km/h fahren können braucht die Welt nicht.
Und die nächsten Foto’s nur noch mit gelb und rot Filter dann sind halt die A3’s nur noch blau silber und schwarz sind eh die besten Farben für Auto’s.
Und wat haben A4 Fahrer hier Schreibrechte, Gerk’s bitte ändern.
So und nun mal wieder den Feuerlöscher rausgeholt, ist ja eine Luft hier, da kann man ja ein Lagerfeuer machen.
:lolhammer:
@utzoff
Hey, die Krümel steigern den Wert des Wagens ins Unermessliche und dadurch liegt er tiefer…! Hast wieder keine Ahnung von Krümel-Tuning, was?
So watt iss halt bei die S3 nicht originaaaaal.
@igel14
GELB gehört an eine Ampel oder an ein Postauto…und vielleicht noch der ADAC…aber dann nur mit Randaleleuchte oben drauf… Ansonsten hat GELB nichts am Auto zu suchen…!
Ich bin auch für Gelbfilter bei den Fotos…!
@feuersturm
A4-Fahrer haben hier nichts zu reden…müssen eher aufpassen, dass die nciht das Auto nach Hause schieben müssen
Na also sowas!!! Hier fliegen ja die Fetzen!!!
Bin jetzt 'ne Woche zum Skifoan wech! Will Euch aber alle mal wieder sehen! Nicht, dass Ihr Euch gegenseitig abstecht… Seid freidlich aufeinander! Höhö!!!