Nächstes mal kommt Deine Familie bestimmt wieder komplett mit! :raucher:
Die selbst fahrende Eisenbahn bei Dir Zuhause fand ich prima, aber den Vergleich zur miniatur-wunderwelt hält sie nicht ganz stand…
@all Nordlichter
schade fand ich wieder mal, dass ich durchaus nicht genügend Zeit hatte mit dem einen oder anderen nen „Benzingespräch“ zu führen, naja , beim nächsten mal bestimmt!!! :alk:
@ Sippel
Eine Runde Neid.
Ist wirklich geil das RNS-E mit der DVD Wiedergabe
und der netten Option.
Ich werds mir trotzdem verkneifen,
habe es mir zumindest vorgenommen.
Wenn Du noch ne Internetfreischaltung über UMTS einbaust, lass es mich wissen…:respekt:.
Dann muss ich das auch haben, gibt es ja aber zum Glück nicht. Außerdem soll man ja auch nicht alles nachbauen.
Aber die GTI-Pedale sind ein must have.
Ja ja, so sind Sie die Studenten, 9 Uhr? 14 Uhr?
Wir voll am arbeiten und Du kurbelst die Wirtschaft an!?
ich habe die nicht Fotografiert !! Habe nur die nackte Frau in den USA geknipst die lag da so am fluß rum wer weiß was die gemacht hat!!
Habe schon eine geile Diashow erstellt geht glaube ich so eine halbe stunde oder so mit Musik und so ist nicht shclecht geworden ! Natürlich nicht perfekt aber Nobody is Perfekt!!
Naja…500 für die Vorbesprechung…500 für das Fazit…also müssen noch bissl Postings kommen
Ich bin ja mal gespannt, was mich für Bilder erwarten, wenn ich die CDs/DVDs bekomme Die Bilder-DVD braucht dann aber nicht bis zum heidepark-Treffen Beim Schwerin-Treffen dürfte die schon fertig sein
Dieser Beitrag wurde von mozart am 03.03.2005 bearbeitet
…und was ganz Wichtig ist, keiner tritt dem anderen auf den Schlips, dass finde ich erstaunlich.
Normalerweise gibt es doch in fast jedem Thread jemanden, der persönlich Angegriffen wird. Warum machen wir denn das nicht ? Hätte ich ja jetzt mal Bock drauf. @herodriver Du hast doch keine Ahnung, bist zu blöd zum Wunderland gucken und Deine Farbe gefällt mir auch nicht.
Gelb ist auch keine Farbe für ein Auto, eher für ein Postauto.
Und ein richtiger A3 heisst auch A3 und nicht S3 (S3 auch = scheiss 3 ausgesprochen) in Fachkreisen auch buS3 genannt. Ne, ne dann lieber A3 da weiss man was gemeint ist. Und parken konntest ja zum wiederholten male auch nicht, geh nochmal zur Fahrschule da wird Dir geholfen. Ja gehen nicht fahren bekommste ja eh nicht hin.
Zum Thema nackeliche Frauen bzw. Paare fotografieren ich wurde angeheuert von Uwe.
[quote]
…und was ganz Wichtig ist, keiner tritt dem anderen auf den Schlips, dass finde ich erstaunlich.
Normalerweise gibt es doch in fast jedem Thread jemanden, der persönlich Angegriffen wird. Warum machen wir denn das nicht ? Hätte ich ja jetzt mal Bock drauf. @herodriver Du hast doch keine Ahnung, bist zu blöd zum Wunderland gucken und Deine Farbe gefällt mir auch nicht.