Saisonauftakt 2005 in Hamburg

:lolhammer:

So, hab nun auch endlich Zeit zum schreiben.
Da ja das meiste schon Gesagt wurde…

SS UU PP EE RR
War ja ein echt gelungener Tag

Vielen Dank für alles. Natürlich auch von meinem „Beifahrer“.

Wie machen wir das mit den Bildern ? E-Mule?, FTP ?
Ich habe so ca. 100 Fotos geschossen, sind aber ein paar Nieten bei, muss ich noch aussortieren.

Ich würde mich bereit erklären alle Bilder zu sammeln und eine DVD (@mozart) draus zu machen, die Garantiert DIESES Jahr fertig wird.
Was haltet ihr davon ?

Gar nichts…dieses Jahr…das geht ja gar nicht…dann komm ich ja völlig in Zugzwang :slight_smile:

Ich bekomme schon nen paar Bilder geschickt :slight_smile: Also…grundsätzlich kann ich da auch tätig werden mit Zusammenstellen etc.

so, anika und ich sind auch heile nach hause gekommen, nur dsl ging gestern abend nicht und ich konnte nix mehr schreiben.
insgesamt ein super tag. wetter super, a3-freunde super, miniland super (nur leider viel zu voll und kein geregeltes durchgehen), schifffahrt und hafenrundfahrt super, parkplatz super, partyraum super…

insgesamt super tag :daumen:

danke @timowen @sippel + dad @lordhelmchen
für die orga
und bis zum nächsten mal :party:

Dann werd ich mich auch mal einreihen:

Hat echt Spaß gemacht gestern!!! War ja das erste mal für mich. Aber bestimmt nicht das Letzte.

Danke an Sippel, Timowen, Lordhelmchen und natürlich Sippels Dad.

Ich fand es sehr genial mal ein paar Leute kennenzulernen, die auch nen A3 fahren und (im Gegensatz zu mir) das nötigste an Ausstattung haben :zahnlos:

Also bis zum nächsten mal…

Moin, moin, Mozart!
Guck´ mal, was du Samstag geschrieben hast… :lol:

:knebel:

Ansonsten…
SUPER NORD-TREFFEN!!! :daumen:
:cool: Es hat vieeeeeel Spass gemacht!
Auch von mir:
Danke vor allem an diejenigen, die bei der Orga mitgeholfen haben (TimoWen, Sippel+Dad, Lordhelmchen)

Hallo Nordtruppe,

nun das erste Hamburg Treffen für Petra und mich war GEIL!
Wir haben es sehr genossen und das drum herum war 100%! Da ja das Wetter auch mitgespielt hat rundete die Hafen Rundfahrt das ganze ab! ( jetzt weiß ich wo ich bald meine Yacht abholen kann :grins:)

Die Rückfahrt war auch sehr lang, wollte unseren @Mozart ohne Bremslicht nicht alleine lassen!
Waren dann genau um 23.30Uhr Zuhause in Beckum.

Der Spritverbrauch war da ja gerade mal 7L auf 100 km! Na ja waren auch gestern nur 650 km!

So ich wollte mich auch noch mal ganz Herzlich an die 3 ORA bedanken für die ganze Mühen.

Super Jungs…:daumen:

@Igel freue mich schon auf das nächste Bastelltreffen! :grins:

Cu
Marc

@Timowen hat ja schon in seine Portokasse geschaut :slight_smile: und bissl geplant :slight_smile: Aber das Schiff war echt unglaublich…:!

Jau…vielen vielen Dank nochmal dafür…war echt scheiße…aber…zuhause und heute morgen gings einwandfrei…:frowning: Werde aber nachher gleich einen Bremslichtschalter bestellen. denn daran wirds wohl liegen…denk ich mal!!!

Ohne roten Bremsklotz gehts ja auch bissl fixer :slight_smile:

Ja, kann mich auch nicht über den Verbrauch beklagen :slight_smile:

So ich wollte mich auch noch mal ganz Herzlich an die 3 ORA bedanken für die ganze Mühen.

Nächsten Samstag??? :slight_smile:

@Nordtruppe…!

Ich habe folgendes an die Miniaturwelt geschrieben:

Vielleicht läßt sich da ja was machen :slight_smile:

Hey cool, @Mozart, hoffentlich klappts, dann such ich mir nen weißen (gibts a bestimmt auch im Spielzeugladen)!!
Die Idee ist klasse.
Ich hab nächsten Samstag frei, also wennde echt nen kleines Basteltreffen machst sag bescheid, wär wohl dabei :lol: (wenn ich darf :happy:)

Gruß
Jana

Ja mal sehen was die antworten!!

Leider kann ich am nächsten Sanstag nicht muß zur Taufvorbereitung!! demm am Sonntag ist Taufe und da werde ich Patenonkel!!

Sonst wäre ich sicher auch zu den Basteltagen gekommen!!

MFG Timo

basteln ist cool!

mal sehen wie ich meine tt pedale in das auto kriege, wo ich bei mir schon schwierigkeiten hatte! :wink:

So, hier nun ein paar meiner Bilder. Habe ne ganze menge mehr, ist nur eine Auswahl. Sind ein paar echte Highlights dabei.

http://www.canarische-hunde-in-not.de/foto/index.php?kat=01Hamburg%2005

Wie gesagt, ich würde ne Foto-DVD für alle machen.

Jau, guuute Bilder, Utzoff!
Vor allem das Foto von dem armen Fahrradkurier… :lol:
Danke.

Ahhhh

Uwe du hast mich ja voll mit meiner kleinen erwischt :slight_smile: wie hast du das denn geschafft!!

So nun zu etwas anderem, ich wollte mal eine kleine unabhängige Statistik hier auf den Markt schmeißen!!
Wollte damit den richtig harten Kern des Nordens rauspicken! Bitte nehmt es nicht persönlich wenn ihr nicht drauf seid :slight_smile:

Habe die Saisonautakts 2003, 2004 und 2005 in Hamburg analysiert!!
A3Spacken 2004 / 2005
Herodriver 2004 / 2005
Igel14 2004 / 2005
Mozart 2003 / 2004 / 2005
Pacemaker 2003 / 2004 / leider krank 2005
Speedy-Michi 2003 / 2005 nur kurz
TDI-Florian 2003 / 2004 / 2005
TimoWen 2003 / 2004 / 2005
Utzoff 2004 / 2005
Winterlich 2004 / 2005

So das waren soweit alle die mindestens 2 mal dabei waren und für mich der harte Kern!!

MFG Timo

Na wenn schon, dann doch bitte auch mit Balkendiagramm! :grins:

…und wie siehts mit dem weichen Kern aus?
Statistik bitte! :freak:

Weichen kern Statistik wäre ein bischen blöd diese anzufertigen dann müßte ich jeden auf Bilder identifizieren und das wird ziemlich schwer!!

MFG Timo

Interessanter wäre vielleicht mal das Wachstum von Jahr zu Jahr des Treffens… :wink:

Oder du solltest eine Relation in deine Statistik mit einbeziehen. Ich hatte nämlich letztes Jahr z.B. noch gar keinen A3, bin somit eigentlich bei 100% :grins: :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 28.02.2005 bearbeitet

Tja Timo…wenn schon, denn schon…!!! :slight_smile:

Nicht nur den harten Kern (wie man es nennt) rauspicken, denn die Neulinge von diesem Jahr würden sich ja auch freuen…sollen sich ja nicht ausgeschlossen fühlen :slight_smile:

Also…ran an den Speck…!!!

hehe Timo… Da hast du ja was angeleiert! gg

Hier sind mal meine Bilder:
http://hoppertx.de/stuff/hamburg/